Arg. Waldschaben krank?

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Albi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:10

Arg. Waldschaben krank?

Beitragvon Albi » So 30. Aug 2015, 08:35

Moin,

habe grad beim füttern der Schaben festgestellt, dass bei einer Schabe eine gelbe Verdickung am Po ist.. die auch pulsiert :grüb normal ist da der Panzer ja fast geschlossen zumindest bei den anderen. Könnte das ne Krankheit sein?

Mfg

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Arg. Waldschaben krank?

Beitragvon Badenser » So 30. Aug 2015, 09:57

Morgen.
Das ist die Oothek der Weiblichen Schade.Keine Panik. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Albi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:10

Re: Arg. Waldschaben krank?

Beitragvon Albi » So 30. Aug 2015, 20:21

Ok danke 8-)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast