Seite 1 von 1

Facebook Gruppe

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 12:39
von thegreatone
Wollte mal fragen, ob ihr eine Empfehlung für eine Facebook Gruppe hat.

Da ja immer mehr über FB läuft (leider) wollte ich einfach mal paar Vorschläge haben. :?

Re: Facebook Gruppe

Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 18:37
von Benji
Facebook muss nicht alles wissen :mrgreen: Mir ist das Forum lieber, denn die "Echten" sind immer da mit Tips und interessieren sich wirklich dafür :top

Hab mich damit aber auch noch nicht beschäftigt - wie gesagt, mir ist das Forum lieber.

Re: Facebook Gruppe

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 16:24
von Badenser
Hey.
Ich bin auf Facebook in 15-16 Gruppen drin.

Re: Facebook Gruppe

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 16:43
von Benji
Respekt! Klingt mir nach viel "Schreiberei", aber dein guter Rat wird sehr gefragt sein. Erfahrene Leute sind gold wert ;)

Re: Facebook Gruppe

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 17:56
von Badenser
Benjamin,Erfahren ist Relativ.In den Gruppen sind Leute,die mehr Erfahrung haben als ich.
Aber Danke,das Du mich als Erfahren ansiehst. :)

Re: Facebook Gruppe

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 21:22
von Benji
Hi Nando!

Auf jeden Fall bist du erfahrener als ich. Ich will ja jetzt nicht die "Bussi-Kiste" aufmachen, aber deine Beiträge helfen schon ungemein. Ich habe mittlerweile mit diesem Hobby schon ein paar Leute kennengelernt und finde es immer wieder klasse, dass man sich so gut unterhalten kann darüber und sich so toll respektiert. Egal ob hier im Forum oder so bei einem Schwätzchen, ein jeder geht auf deine Fragen ein, lacht dich nicht aus und akzeptiert deine Erfahrungen und stempelt sie nicht als "Schmarrn" oder "Firlefanz" ab bzw. sieht sein Wissen und seine Meinung als das "Ultimative" an.

Ich finde sowas darf auch mal gesagt werden :top

Re: Facebook Gruppe

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 20:09
von Badenser
Danke,Benji.
Ich denke halt auch immer daran,daß ich auch mal Anfänger war und Fragen hatte.
Vieles,was ich schreibe,sind eigene Erfahrungen und auch Erfahrungen von anderen Haltern,die ich Persönlich kenne.
Und ich gebe das gern weiter,um anderen zu Helfen.

Re: Facebook Gruppe

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 18:35
von Badenser
Apropos FB-Gruppen:hab da selber eine Gruppe.Ist zwar Klein und nicht viel los,aber wer von Euch Lust hat,kann ja mal rein schauen.
Heißt Terraristikfreunde. :)

Re: Facebook Gruppe

Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 10:39
von Benji
Bin gerade mal beigetreten. Ich hoffe, ich habe die richtige erwischt - unter dem Namen ist mehr unterwegs. Hab mich an dem Titelbild der Terrarienanlage orientiert ;)

Re: Facebook Gruppe

Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 10:56
von Badenser
Ja,Benji,da bist Du richtig. :winki

Re: Facebook Gruppe

Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 20:00
von Benji
Ts, wer redet denn da noch von weiblicher Intuition - können wir doch schon lange :top