Seite 1 von 1

Wieder Spinnenbiss

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 21:43
von Badenser

Re: Wieder Spinnenbiss

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 23:52
von Holger1313
Habe grade den bericht auf Vox gesehen.Es war ne Schwarze Spinne.Welche,unbekannt.Da hieß es aber,daß sie auf dem Weg zum Tierarzt,oder Zoogeschäft verstorben sei.Was ich echt nicht glauben kann,denn so einfach stirbt keine Spinne.
Einer der Untersuchungstypen hatte sie nämlich mit Handschuh auf der Hand.
Die haben sie bestimmt getötet.

Re: Wieder Spinnenbiss

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 00:33
von arachnophob
Kann Ich nich glauben "Hand groß"
wenn der laden nich so groß wie's
Saarland ist warum finden die das nicht!

Am Stamm"eventuell" Dornen gestochen :-D



...piss mich weg!

Re: Wieder Spinnenbiss

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 23:20
von Badenser
Ist aber mehr zum Denken,was man davon halten soll:
http://www.t-online.de/unterhaltung/mus ... isten.html

Re: Wieder Spinnenbiss

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 12:11
von Hackfried
bei der schilderung des falles denke ich gleich wieder an Loxosceles reclusa, von der wir's hier ja schon bei einer anderen schlagzeile hatten.
- ich kenne den typ zwar nicht, aber so vom gefühlten eindruck her, glaube ich die leber hatte schon vor dem spinnenbiss einiges zu tun.