Brauch mal eure Hilfe

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Jamiro
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 114
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 10:51

Re: Brauch mal eure Hilfe

Beitragvon Jamiro » Fr 19. Apr 2013, 04:59

@Naldo und Hackfried: Danke für eure Antworten! Werde ihm das mit den Pflanzen mal sagen, hatte er auch vor, war sich aber nicht sicher welche er nehmen sollte.
Vielen Dank :top
Ach so, und was LF und Temp. angeht werde ich ihn mal fragen!
Gruß
Blecki


0.0.1 A. versicolor,
0.0.1 A. geniculata,
0.0.1 B. boehmei,
0.0.4 P. regalis,
1.0 Th. blondi,
0.0.2 P. metallica

richard makiola
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 38
Registriert: Do 20. Dez 2012, 08:55
Wohnort: frankfurt

Re: Brauch mal eure Hilfe

Beitragvon richard makiola » Di 7. Mai 2013, 10:01

Servus Zusammen,meine Prinzessin sitzt die letzte Zeit auch denn halben Tag direkt an denn Türen lässt sich auch nicht dabei stören wenn ich ein stück öffne um die Wasserschalle aufzufüllen,momentan ist sie auch sehr aktiv kommt am Tag raus sitzt meistens genau am Türspalt und wenn das Licht ausgeht fängt sie die letzte Zeit an umzuräumen finde dann 3mal bis jetzt das Moos woanders,ich musste letztens die Luft anhalten sie ist die Scheibe hoch und zum ersten mal an das Gitter oben dachte sie bleibt jetzt hängen liest mann ja öfter mal ist aber alles gut gegangen hat erst getestet und dann mehrere Runden gedreht.Wüste jetzt bei meiner auch nicht was ihr nicht passen könnte gibt eigentlich nix wurde auch nichts verändert sie geht in ihre Höhle der Boden ist trocken bis auf die Ecke mit dem Moos,bin eigentlich froh das sie mal so aktiv ist also sie ist Tagsüber nur am Boden unterwegs nachts am räumen oder klettern jetzt sitzt sie vor der Höhle lade später mal ein Bild hoch,zu denn Brennhaaren kann ich überhaupt nichts sagen hab meine :smithi jetzt seit fast einem halben Jahr hat sich einmal umgezogen und noch nie ihre Harre abgestreift nicht vor der Häutung und auch so nicht das wollen mir die meisten nicht glauben,ich finde es gut so ist schön anzusehen besser als ein nackter hintern.

Jamiro
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 114
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 10:51

Re: Brauch mal eure Hilfe

Beitragvon Jamiro » Mi 12. Jun 2013, 09:55

Hallo alle miteinander :winki
wollte mich nur nochmal auf diesem Wege bei euch allen für eure Antworten und Tipps bedanken! :top
:smithi hat sich mittlerweile wieder beruhigt und es geht ihr auch ganz gut! Der Hintern ist zwar immer noch ohne Haare und hell ist er auch noch, aber wie gesagt, alles schick! Fressen nimmt sie an und Wasser auch! Und ab und zu guckt sie sogar mal "in" ihrer Höhle nach dem Rechten!
Euch allen noch einen schönen Tag :top :beer
Gruß
Blecki


0.0.1 A. versicolor,
0.0.1 A. geniculata,
0.0.1 B. boehmei,
0.0.4 P. regalis,
1.0 Th. blondi,
0.0.2 P. metallica


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste