Bilderdieb unterwegs

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Bilderdieb unterwegs

Beitragvon rennsauRO » So 28. Okt 2012, 11:28

Hi,
wollte Euch das mal nicht vorenthalten, weil jetzt auch in einem anderen Forum groß Front gemacht wird gegen jemanden, der im großen Stil anderer Leute Fotos in seiner Website "verarbeitet". Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt und fragen kostet normalerweise nichts bzw. eigentlich nur ein paar Tastenanschläge per pn oder e-mail.
Schaut mal rein, ob was von Euch dabei ist und mahnt ihn an. Von mir ist zwar nichts dabei, aber ich finde, SO GEHT DAS NICHT !!!

http://www.sos-spiderworld.de/index.php ... IceGallery
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste