Zeigt Euch !!

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon Hackfried » Fr 19. Okt 2012, 12:26

chris is en cooler ferrari :top und du siehst auch fast aus wie michael schuhmacher. :lol: - is das das dein eigener?! wenn nicht, welche firma stellt einem so ein gestyltes gerät zur verfügung? hat man als trucker haltender spinnenfreak auch ne bordspinne? ;)

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon Badenser » Fr 19. Okt 2012, 13:30

Ne,Mädels das ist Spiderman. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon Chris » So 21. Okt 2012, 06:57

Hallo Hackfried es handelt sich hier um ein IVECO Stralis Ferrari limited edition und es ist nicht mein eigener.
IVECO, Fiat und Ferrari habe ja vor langer Zeit fusioniert und da in der F1 Ferrari schon sehr lange Iveco als LKW hat um ihren ganzen Kram zu transportieren von Rennen zu Rennen, haben sie eine limited edition raus gebraucht.

welche firma stellt einem so ein gestyltes gerät zur verfügung?


Nun ja es ist so. Mein Chef kenne ich schon seid 20 Jahren privat und mein Chef ist er erst seid zwei Jahren davor bin ich wo anders gefahren.
Klar macht es einen stolz so einen LKW zu fahren und mit seinen 560PS fährt man schon in der "Oberklasse"mit. Aber wenn man bedenkt, dass die "Leistungsoberklasse" zur Zeit bei 750PS endet ist man da schon mehr oder minder mit seinen 560PS am Anfang dieser Oberklasse.
Es steckt aber auch viel Arbeit dahinter wenn man so einen LKW fährt. Denn wenn er schon so schön gestylt ist, dann braucht er auch viel Pflege. Das heißt viel Waschen und vor allem das Edelstahl polieren. Erst letzte Woche habe ich ihn Winterfit gemacht und habe ihn komplett poliert mit einer Nanoversiegelung das der Lack einen Schutz vor dem Winter(Salz) hat.

Auch innen kann er sich sehen lassen. Habe da ein paar Bilder gefunden.

Das Armaturenbrett ist mit roten Leder verkleidet wie man hier auf dem Bild sehen kann.

Bild

auch der Fußboden ist komplett mit roten Leder verkleidet (habe das Bild mal Nachts gemacht ist ein bisschen dunkel)

Bild

und die Gardinen im LKW sind natürlich auch in rot gehalten

BildBild

hat man als trucker haltender spinnenfreak auch ne bordspinne? ;)


Du wirst lachen aber darüber habe ich schon mal nachgedacht. Platz hätte ich genug auch die Klimabedingungen könnte ich schaffe. Aber es wäre der pure Stress für die Spinne. 9-10 Stunden Fahrt und das Täglich das wären zu viel Vibrationen für die Spinne!!! Die kleine hätte ja jeden Tag ein "Dauererdbeben" und das möchte ich keiner Spinne antun. Ab und an habe ich ja Vogelspinnen im LKW und zwar dann wenn ich unterwegs welche kaufe. Da merke ich es schon welchen Stress die Tiere da ausgesetzt werden aber es ist immer hin noch besser als die Tiere mit DHL oder
anderen Paketdiensten zu schicken lassen.
Wenn ich dann mal Feierabend habe, lasse ich es mir gut gehen mit guten Essen
Bild
und Unterhaltung wie Zb. TV und mit dem Netbook
Bild
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon rennsauRO » So 21. Okt 2012, 12:37

*NEID* :mrgreen:
Ganz so bombforzionell ist meinem Mann seiner nicht ausgestattet. Aber sein Chef kauft auch nur Maschinen mit Fernfahrerausstattung und da auf den Autos imm er das selbe Team drauf ist (Tag/Nacht), werden die Fahrer mit rangezogen für kleine Ausstattungsschmankerl.
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon Hackfried » So 21. Okt 2012, 20:38

hehe, da hat glaub ich noch wer einanderes hobby außer vs :!: is natürlich schon mehr als geil so ein gerät unter dem hintern zu haben wenn man das beruflich macht. - denke auf den raststätten fallen den anderen truckern regelmäßig die augen raus! :oops - aber is ein harter job so die ganze woche on tour und fern der heimat. -na zumindest hat man keine blöden kollegen und der chef is auch weit wech.

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon Lanutas » Mi 24. Okt 2012, 09:46

Ist doch besser ausgestattet wie meine wohnung!!! ;)
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula

arachnophob
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 367
Registriert: So 9. Dez 2012, 05:17
Wohnort: Offe'bach

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon arachnophob » Fr 28. Dez 2012, 17:49

About: Trucker!

Ich ziehe vor jedem Fahrer ob National
oder International (zB. Mainsped Rüsselsheim)
meinen Hut!
Mein Vater ist beides gefahren, deshalb
weiß Ich ohne die *Armen Schweine
bekommen Ihre Arbeit zu selten Respektiert!

Keine 2wochen und weder ALDI und co.
Kein ScheißHaus Papier mehr!
Familien usw. ziehen oft den Kürzeren!

*Bitte nicht Böse sein.
Habe derben Respekt vor euch!
Oma Hildegard gibt es die Gute noch;
wenn ein Begriff(Tom Astor)
1*P.Metallica
1*P.Regalis
1*G.Porteri
1*B.Emilia
1*A.Versicolor
2*B.Boehmei
0.0.28 A. Versicolor
1*G.Rosea
1*Br.Auratum
Am loslaufen:
0.1.1B.Auratum

Bürokratie Rettet keine Artenvielfalt

arachnophob
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 367
Registriert: So 9. Dez 2012, 05:17
Wohnort: Offe'bach

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon arachnophob » Fr 28. Dez 2012, 17:59

Hackfried hat geschrieben:hehe, da hat glaub ich noch wer einanderes hobby außer vs :!: is natürlich schon mehr als geil so ein gerät unter dem hintern zu haben wenn man das beruflich macht. - denke auf den raststätten fallen den anderen truckern regelmäßig die augen raus! :oops - aber is ein harter job so die ganze woche on tour und fern der heimat. -na zumindest hat man keine blöden kollegen und der chef is auch weit wech.


Der Disponent z.B. ist meistens der der
Druck macht.

Hier Stell Dir vor du Fährst Nah oder Fern!
Sprich 5-6Tage die Woche...Klar wenn
Mann WE die Augen noch aufbekommt.
Zumal So noch des Fahrverbot herrscht...
eher unwahrscheinlich, oder?

Zum Thema Chef so Fern!!!
Dank Handy, GPS und weiß nich alles...
...ist Er dann doch näher als denn meisten
Brummi Fahrer lieb ist.

Teddy Bär 1-4 oder Geister Truck kann Ich
jedem mal empfehlen zu hören.
1*P.Metallica
1*P.Regalis
1*G.Porteri
1*B.Emilia
1*A.Versicolor
2*B.Boehmei
0.0.28 A. Versicolor
1*G.Rosea
1*Br.Auratum
Am loslaufen:
0.1.1B.Auratum

Bürokratie Rettet keine Artenvielfalt

-=Spider=-
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 189
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon -=Spider=- » Fr 28. Dez 2012, 19:31

ich will auch :mrgreen:
Dateianhänge
156600_114091071994093_1880785_n.jpg
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !

Benutzeravatar
Christian B.
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 192
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:44
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon Christian B. » Sa 29. Dez 2012, 13:46

Lanutas hat geschrieben:ey- der typ ist ein gott!!!!! ;)


Bei dem sagt man sich höchstens " Oh mein Gott," :D "lass ihn schnell verschwinden" :lol: :lol:
Grüße Christian

Das Idealmaß eines Terrarium's erreicht man nur bei geöffneter Terrarientüre

Bestand: 0.0.2 P. metallica| 0.1.0 P. regalis |0.1.0 P. ornata|0.1.0 Pterinochilus murinus rcf

arachnophob
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 367
Registriert: So 9. Dez 2012, 05:17
Wohnort: Offe'bach

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon arachnophob » So 30. Dez 2012, 21:53

Christian B. hat geschrieben:
Lanutas hat geschrieben:ey- der typ ist ein gott!!!!! ;)


Bei dem sagt man sich höchstens " Oh mein Gott," :D "lass ihn schnell verschwinden" :lol: :lol:


Stimmt fast: oh mein Gott;
dann: nicht der schon wieder;
Und zum Schluss: Lass Ihn schnell verschwinden!

Aber voll und ganz deiner meinung.
1*P.Metallica
1*P.Regalis
1*G.Porteri
1*B.Emilia
1*A.Versicolor
2*B.Boehmei
0.0.28 A. Versicolor
1*G.Rosea
1*Br.Auratum
Am loslaufen:
0.1.1B.Auratum

Bürokratie Rettet keine Artenvielfalt

Benutzeravatar
Marco_Smithi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 166
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:53
Wohnort: Burladingen

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon Marco_Smithi » So 30. Dez 2012, 22:26

Ach was labert ihr David Hasselhof oder wie der heißt find ich total cool ;D Genau wie eure Bilder haha Hackfried klebt an der Decke und Lanutas sauft sich einen ab, Sunny hat paar Piercings und Esther raucht xD Der Nando hat coole lange haare (hatte ich auch mal) und blaue Augen (hab ich leider nicht) und der Chris mit sein todesblick und sein hammer Truck xD Ich mach auch mal n Bild von mir rein :)
Prejudice is Ignorance

Benutzeravatar
Marco_Smithi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 166
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:53
Wohnort: Burladingen

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon Marco_Smithi » So 30. Dez 2012, 22:35

Da bin ich auch mal ;)
Dateianhänge
VIDEO0190_0000051837.jpg
Prejudice is Ignorance

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon Hackfried » Mo 31. Dez 2012, 00:49

dude, es geht nichts über eine orginal fender stratocaster. :?
http://www.youtube.com/watch?v=uMNfA-qR7wc
außer
http://www.youtube.com/watch?v=KSE_heLs ... nA&index=4

Benutzeravatar
Marco_Smithi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 166
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:53
Wohnort: Burladingen

Re: Zeigt Euch !!

Beitragvon Marco_Smithi » Mo 31. Dez 2012, 02:37

Hmm naja die Fender Stratocaster ist schon cool aber keine ahnung, zu "normal", ich habe zwar eine no-name Stratocaster aber naja war meine erste. Die Telecaster finde ich auch nicht so, aber der zweite link, oh ja :) Die Gibson SG *_* oder auch Gibson Les Paul *_* Oh zwei Traumgitarren, die etwas zu teuer sind xD Ibanez dagegen ist ne geile Marke. Ich habe einen Marshall Verstärker denn ich für 220 Euro gekauft habe und meine E-Gitarre ist, komischerweise eine Halbakustische. Ich selber mochte Halbakustische Gitarren nie so sehr, aber diese E-Gitarre ist der Hammer! Hat mir zwar trotzdem 550 Euro gekostet, ist aber ein wahrer Traum ;)

Der Sound ist hammer, obwohl viele meinen diese Gitarren sind nur um Jazz oder Blues zu spielen, stimmt es überhaupt nicht. Ich spiele auch Green Day oder Marilyn Manson oder System Of A Down mit dieser Gitarre und der Sound ist einfach herrlich. Der Name: Ibanez AGR73T.

Hier paar pics: http://www.google.de/search?tbm=isch&hl ... hX_LBq9W68
Prejudice is Ignorance


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 151 Gäste