Hallöchen

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
sunny72
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 155
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:22
Wohnort: Lindlar

Hallöchen

Beitragvon sunny72 » Do 30. Aug 2012, 23:13

nach einigen scheiss Erfahrungen, wurde ich von der Rennsau hierher eingeladen^^
ich hoffe auf netten Austausch und weniger so einen Zickenalarm wie erlebt... :(

ach ja: Alles was ich frage wird mein voller ERNST sein, denn ich habe
die Weisheit NICHT mit dem Schaumlöffel
gefressen :engel

also, bei Fragen zu meiner Person : schiesst los^^ :hau

ha ha ha

greetz

Sunny
immer schön geschmeidig bleiben

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Hallöchen

Beitragvon thin lizzy » Fr 31. Aug 2012, 08:40

Hi Sunny :winki
du sprichst sicherlich von den unendlichen Bösen des arachnophila Forums hmmm? :mrgreen:
was hast denn blödes angestellt dass die dich vertrieben haben? :cry:

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitragvon rennsauRO » Fr 31. Aug 2012, 09:28

Juhu, die Sunny ist auch da :winki :winki :winki

Fabian, diesesmal war es nicht das große Grüne sondern das elitäre Rostrote ;)
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Hallöchen

Beitragvon thin lizzy » Fr 31. Aug 2012, 09:56

Ach du bist die mit der G. rosea und der Häutung? :lol:
Ja mann muss immer aufpassen, die Muräne beißt schnell zu :D

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Hallöchen

Beitragvon Lanutas » Fr 31. Aug 2012, 12:12

Hey sunny- herzlich willkommen hier im forum :winki ...ehm Zickenalarm hab ich hier noch nicht wirklich erlebt- in welchen foren warste vorher???... Pang auf deine Person bzw :smithi : haste schon eine/ mehrere spidy/s? Wenn ja welche?

LG Marc
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula

Benutzeravatar
sunny72
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 155
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:22
Wohnort: Lindlar

Re: Hallöchen

Beitragvon sunny72 » Fr 31. Aug 2012, 13:06

Ich habe eine rosea, smithi, eine grosse Albo, eine kleine albo (Töchterchen) und ne dicke Klaasi...

darüber hinaus, besitze ich drei Kornnattern, eine köpy, einen schlangenfressenden Dackelmix :lol: :lol:

tja, habe gelernt das ich nicht alles überall fragen kann...
immer schön geschmeidig bleiben

Benutzeravatar
sunny72
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 155
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:22
Wohnort: Lindlar

Re: Hallöchen

Beitragvon sunny72 » Fr 31. Aug 2012, 13:09

rennsauRO hat geschrieben:Juhu, die Sunny ist auch da :winki :winki :winki




jaaaaaa und danke für die Einladung^^ :winki
immer schön geschmeidig bleiben

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Hallöchen

Beitragvon Lanutas » Fr 31. Aug 2012, 16:24

sunny72 hat geschrieben:schlangenfressenden Dackelmix
:lol: das musst du jetzt aber näher erläutern! + vllt magste ma ein paar bilder von deinen liebsten machen- interessiert mich immer seher :)
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitragvon Hackfried » Fr 31. Aug 2012, 19:46

auch güße von mir, hoffe du fühlst dich hier wohl. das forum ist klein und überschaubar, könnt für meinen geschmack noch etwas an aktivität anziehen. - aber je mehr leute, desto eher die chance auf profilneurotiker.

Benutzeravatar
sunny72
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 155
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:22
Wohnort: Lindlar

Re: Hallöchen

Beitragvon sunny72 » Fr 31. Aug 2012, 20:30

Lanutas hat geschrieben:
sunny72 hat geschrieben:schlangenfressenden Dackelmix
:lol: das musst du jetzt aber näher erläutern!



Das ist Sam, der mein Kornnatterböckchen verspeist hat^^...ggrrrr**
Dateianhänge
Sam 005.JPG
Sam the snake-killer^^
Sam 005.JPG (78.8 KiB) 8351 mal betrachtet
immer schön geschmeidig bleiben

Benutzeravatar
sunny72
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 155
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:22
Wohnort: Lindlar

Re: Hallöchen

Beitragvon sunny72 » Fr 31. Aug 2012, 20:31

Hackfried hat geschrieben:auch güße von mir, hoffe du fühlst dich hier wohl. das forum ist klein und überschaubar, aber je mehr leute, desto eher die chance auf profilneurotiker.


Tja, wer es lesen möchte aracmania...ich sage dazu nix mehr, ausser das ich ganz mies behandelt wurde

greetz Sunny
immer schön geschmeidig bleiben

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Hallöchen

Beitragvon thin lizzy » Fr 31. Aug 2012, 21:00

sunny72 hat geschrieben:
Hackfried hat geschrieben:auch güße von mir, hoffe du fühlst dich hier wohl. das forum ist klein und überschaubar, aber je mehr leute, desto eher die chance auf profilneurotiker.


Tja, wer es lesen möchte aracmania...ich sage dazu nix mehr, ausser das ich ganz mies behandelt wurde

greetz Sunny


Ich würd die ganze Sache nicht ganz so ernst nehmen liebe Sunny :winki
Eins steht fest, das aracmania Forum ist das beste Forum wenn es um die Erfahrung und das Wissen der Leute geht, darüber lässt sich nicht streiten. Was die Leute dort sagen kann man ruhig glauben :geek:
Wenn man dort Gegenwind bekommt als neues Member darf man das aber auch nicht überbewerten, du hast ihnen mit " meine Spinne ist zwischen den Häutungen schön gewachsen" auch noch eine unfreiwillige Steilvorlage gegeben :mrgreen: :mrgreen:
Die Trotzreaktion die dann darauf von dir kam, hättest du dir wohl besser verkneifen sollen^^
Aber egal, jetzt bist du hier, hier sind viele nette Menschen unterwegs und es gibt wie überall auch mal ne Meinungsverschiedenheit, was ein Forum wohl so Ansich hat.
Viel Spass und ne schöne Zeit :beer

Benutzeravatar
sunny72
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 155
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:22
Wohnort: Lindlar

Re: Hallöchen

Beitragvon sunny72 » Fr 31. Aug 2012, 21:06

huhu :winki

danke und mag sein das ich es mir besser verkniffen hätte, aber da ich mich nachher
echt verarscht fühlte und eigtl keine Hilfe kam ausser dann halte dir solche tiere nicht. :!: :?: ..naja....schlaue leute hätten sich das auch verkniffen ;) ;) :ugeek:

nichts desto trotz, ja wurde von unseren guten Rennsau her geführt...danke fürs Willkommenheissen...
für mich ist der schlaueste immer noch der gute "Alte" Patrick Mayer :top
so wenn ja schon einige den Thread gelesen haben, bekomme ich denn ausser abgabe des Tieres hier konstruktive Hilfen? :oops :engel :fleh

greetz

Sunny
immer schön geschmeidig bleiben

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Hallöchen

Beitragvon Azrael » Fr 31. Aug 2012, 21:10

sunny72 hat geschrieben:...ausser das ich ganz mies behandelt wurde...
Hi,

wo da nun die Wahrheit zwischen "ganz mieser Behandlung" und "dünnhäutig" liegt, kann ja in der Tat jeder selbst nachlesen. Aber deiner Grammostola rosea wird es wenig helfen, wenn du einfach nur so lange immer wieder ein neues Forum suchst, bis dort dann jeder nur noch "freundlich" und letztlich kritiklos reagiert...
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
sunny72
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 155
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:22
Wohnort: Lindlar

Re: Hallöchen

Beitragvon sunny72 » Fr 31. Aug 2012, 21:17

huhu,

das ging übers forum hinaus und damit lassen wir es Vergangenheit sein...Bin hierher eingeladen worden...ich reise selten durch foren...hab echt lange überlegt wo ich 3x aufgefallen bin^^-egal, danke das ich hier sein darf :mrgreen: :mrgreen:

greetz

Sunny
immer schön geschmeidig bleiben


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste