Hallöchen

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Hallöchen

Beitragvon thin lizzy » Fr 31. Aug 2012, 22:16

ich wär im Chat

Benutzeravatar
sunny72
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 155
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:22
Wohnort: Lindlar

Re: Hallöchen

Beitragvon sunny72 » Sa 1. Sep 2012, 01:19

thin lizzy hat geschrieben:ich wär im Chat


shit verpasst :o :oops: :(

greetz sunny :beer
immer schön geschmeidig bleiben

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Hallöchen

Beitragvon Badenser » Sa 1. Sep 2012, 15:23

Hallo Sunny.
Auch heiße Dich Herzlich Willkommen im Forum.
Also ehrlich gesagt,ich weiß nicht,was im anderen Forum war,Interessiert mich aber auch nicht.
Du bist jetzt bei uns,und bei uns sind Nette Leute.
Es gibt auch hier ab und zu mal Gegenwind,aber das legt sich mit der Zeit dann wieder.
Desshalb wünsch ich Dir viel Spaß mit uns. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
sunny72
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 155
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:22
Wohnort: Lindlar

Re: Hallöchen

Beitragvon sunny72 » Sa 1. Sep 2012, 16:13

Hallo badenser,

vielen dank und mit "Gegenwind" kann ich leben^^

greetz

Sunny
immer schön geschmeidig bleiben

Benutzeravatar
sunny72
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 155
Registriert: Do 30. Aug 2012, 06:22
Wohnort: Lindlar

Re: Hallöchen

Beitragvon sunny72 » Sa 1. Sep 2012, 16:43

Azrael hat geschrieben:[

Aber deiner Grammostola rosea wird es wenig helfen, wenn du einfach nur so lange immer wieder ein neues Forum suchst, bis dort dann jeder nur noch "freundlich" und letztlich kritiklos reagiert...



muss grade schmunzeln...bist ja auch in dem Forum arac^^ alles klar :lol: :lol: nix für ungut, aber da wir uns nicht kennen, biete ich dir an dir selber ein Bild zu machen und nicht diverse Leute zu zitieren,ok? das fänd ich sehr fair..*hand-reich* :winki

glg

Sunny :beer
immer schön geschmeidig bleiben


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste