Spinnenzimmer fertig

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Spinnenzimmer fertig

Beitragvon Chris » Do 9. Aug 2012, 12:17

Nach dem ich zu Pfingsten umgezogen bin habe ich letzte Woche mein Spinnenzimmer mit dem Bau des zweiten Spinnenregal endlich fertig bekommen. Da meine neue Wohnung einen Raum mehr hat, haben wir (meine Frau und ich) diesen zu unseren Spinnenzimmer gemacht. Leider hat es ein wenig gedauert da ich ja immer unterwegs bin und nur am Wochenende zu Hause bin und Urlaub ging schlecht da genau zu dieser Zeit in meiner Firma eine große Krankheitswelle ausgebrochen ist.

Hier mal ein paar Bilder.

Neues Spinnenregal im Rohbau 200cmx240cmx40cm 4 Balken 240cmx8cmx8cm (Stützbalken) 6 Balken 200cmx8cmx6cm (Balken für die Regalböden) und 6 Bretter 200cmx40cm (Regalböden)

Bild

wie schon bei meinem ersten Spinnenregal habe ich hier wieder die Halogenspotts 12v 20w eingebaut. Ganz einfach ins untere Brett die Lampen dann der Balken und ein Brett oben drauf.

So sah es denn fertig aus.

Bild

So sieht die Linke Seite im Zimmer aus wenn man in den Raum kommt.

Bild

und so die Rechte Seite wo das neue Spinnenregal steht.

Bild

Aber so ein Raum hat ja vier Wände und zwei sind erst belegt also kann ich noch ein paar Regale bauen.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Spinnenzimmer fertig

Beitragvon rennsauRO » Do 9. Aug 2012, 12:51

Nachdem Du bei Dir fertig bist, kannste ja jetzt bei mir bauen :P
RESCHBEGGD!!!
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Spinnenzimmer fertig

Beitragvon Badenser » Do 9. Aug 2012, 17:01

Hey Chris,Du Angeber. :lol:
Ne,im Ernst,prima gemacht.
Kommste dann mal bei mir vorbei,um Eins zu Bauen,nach Esther. :lol: :lol: :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Spinnenzimmer fertig

Beitragvon Lanutas » Do 9. Aug 2012, 20:23

Genial!!! finds echt schick!!
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 354 Gäste