spinne übersiedeln

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

bruce

spinne übersiedeln

Beitragvon bruce » Mo 23. Apr 2012, 20:37

hallo leute,


da ich beruflich im juni von wien nach frankfurt am main umziehe und ich meine 2 kleinen (b smihti und p metallica) mitnehmen will stellt sich für mich die frage wie ich sie für die autofahrt ca 10std am besten "verpacke"

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: spinne übersiedeln

Beitragvon Chris » Di 24. Apr 2012, 00:30

Nimm zwei Haimchendosen polstere sie gut mit Zewa (Küchentücher) aus und setze die Spinne rein. Bei der P.metallica kannst du wenn du es willst das Zewa etwas anfeuchten. Dann auch oben auf der Spinne Zewa drauf und Deckel drauf. So das die Spinnen gut aus gepolstert sind.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste