Spinne angeboten bekommen

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Spinne angeboten bekommen

Beitragvon Badenser » Mo 23. Apr 2012, 19:00

Hey Leute.
Hab ne Spinne angeboten bekommen.Verkäuferin vermutet Grammostola grossa. :lol:
Was meint Ihr?
Dateianhänge
22062011299.JPG
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Spinne angeboten bekommen

Beitragvon rennsauRO » Mo 23. Apr 2012, 19:07

Au weia! Wo sich doch viele Arten so ähnlich sehen. Vielleicht macht die Wiebke (Velaya) nicht nur Geschlechts- sondern auch Artbestimmung? Ich kann die nächste Pelle von unserer Vagans dem Steffen Esche schicken, weil ich mir nicht wirklich sicher bin, ob die hübsche Dicke auch wirklich eine Vagans ist ( die sieht nach jeder Häutung immer wieder anders aus, nur selten wie Vagans auf Bildern*fg*)
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste