Juanito auf Abwegen

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Juanito auf Abwegen

Beitragvon rennsauRO » Mi 21. Mär 2012, 20:55

Doof darf man sein und drauf hoffen, dass andere noch doofer sind. Irgendwie hab ich es heute geschafft, das Versiterra einen Spalt offen zu lassen. Hab mich ganz entspannt mit Sohnemann über die Schule unterhalten und Fernsehen geschaut. Irgendwann ist uns aufgefallen, dass Kater D.D. seltsam nervös und komisch maunzend im hinteren Teil vom Wohnzimmer rumgetigert ist. Ich nur so: "Was hate der Kater?" Ben schaut um die Ecke und schreit nur "Spinne!!!!" Dann hab ich ihn auch gesehen, den Herrn Versi: munter und elegant Richtung Fensterfront latschen, Hauptfenster sperrangelweit offen. Was für ein Massel, dass Katerli zu doof zum Jagen ist, bei meinen alten Weibern wäre das nicht so glimpflich ausgegangen für das Bengelchen.
Vor lauter Schreck hab ich nicht mal die Zeit gehabt, die Eleganz zu bewundern, mit der sich unsere geliebten Achtbeiner fortbewegen. Jetzt sitzt Juanito wieder im Terrarium. Er hat das Gespinnst bezogen, das Fluse, unser A.-versi-Mädchen verlassen hat, nachdem ER am Wochenende endlich mal "zum Zug" gekommen ist. Sie bewohnt jetzt die Korkröhre (doch nicht umsonst gekauft*freu*). Ob er nen Treffer gelandet hat, wird sich ja in den nächsten Wochen zeigen....
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Benutzeravatar
chakra76
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 43
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:18
Wohnort: Darmstadt

Re: Juanito auf Abwegen

Beitragvon chakra76 » Fr 23. Mär 2012, 22:53

Das freut doch den :smithi liebhaber, dass diese Geschichte nochmal jut ausgegangen ist :D .
Kann die :smithi nochmal Geburtstag feiern... :top
Meine Pfleglinge :-) 0.1 B.smithi 0.1 G.rosea 0.0.1 A.versicolor 0.0.1 P.metallica

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Juanito auf Abwegen

Beitragvon rennsauRO » So 25. Mär 2012, 12:15

Wäre jedenfalls ne teure Leckerli für das Katzentier gewesen. Jetzt sitzt Juanito in nem kleinen Salateimerchen und futtert (endlich mal!) Im terrarium hat er ja keine Zeit dafür ;)
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste