Seite 1 von 1

Neues Mitglied

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 00:20
von chakra76
Und wieder ist einer mehr im Boot :D

Hallo , ich möchte mich gern kurz Vorstellen.
Ich bin der Sven und 35 Jahre alt. Ich betreibe das Terraristik - Hobbie,
schon gute 16 Jahre lang und habe eigentlich bis auf Schlangen schon einiges an schönen Tieren,
mein eigen nennen dürfen. Hängen geblieben, bin ich aber bei den :smithi .
Aufmerksam auf dieses Forum bin ich, so denke ich , wie die meisten durch suchen einer Information über Spinnen
geworden. Ich möchte auf diesem Wege gern noch etwas dazu lernen oder auch meine eigenen Erfahrungen weitergeben
und einen besseren Platz als ein Forum gibt es da einfach nicht. :D gesagt ..getan ...angemeldet :top
Momentan bin ich ein echt stolzer Besitzer einer wunderschönen B. smithi 0.1.0 und einer G. rosea 0.1.0
Dazu kommen in den nächsten Tagen noch eine A. versicolor 0.0.1 und eine P. metallica 0.0.1
Und die liebe Bartagame " Petri " die Diva möchte ich hier auch nicht vergessen.

So das war´s von mir .......hoff ich habs an der richtigen Stelle angebracht, mit der neu Vorstellung.
Wenn nicht vor ab sorry dafür... :fleh .



:smithi MFG Svenni alias chakra76 :smithi

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 06:44
von Chris
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sie wieder einer für diese wunderschönen Tiere interessiert.
Aber man merkt bzw. man sieht es dass du mit Bartagame zu tun hast. Bei diesen Tieren hängt man meistens eine Wärmelampe in das Terra. Da aber Spinnen gerne und viel klettern besteht die Gefahr einer Verbrennung wenn sie an die Lampe kommen. Habe dazu in deinen anderen Posting schon was geschrieben wenn auch nur kurz.
Aber dafür gibt es ja Foren wo man seine Erfahrungen austauschen kann.

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 20:25
von Badenser
Hey Sven.
Auch ich Begrüße Dich im Forum und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen Hobby. :D

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 21:41
von chakra76
Hallo und dankeschön fürs willkommen....Neus Hobby nicht ganz...looll :smithi hab ich schon 10 jahre ca. :D

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 21:49
von Badenser
Ach,schon 10 Jahre und dann jetzt erst hier angemeldet?
Schäm Dich,Deine Erfahrungen nicht schon früher mit uns teilen zu wollen. :lol:

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 22:03
von chakra76
Jo :D bin durch Zufall drauf gestoßen weil ich was über die Geschlechtmerkmale gesucht hatte. Aber jetzt bin ich dabei und freue mich auf die ganzen Gleichgesinnten :smithi er :D

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 10:17
von rennsauRO
Dann nennen wir es einfach Hobbyerweiterung :mrgreen:

Hallo und herzlich willkommen :winki

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 13:15
von chakra76
Ein Dankeschön auch an dich fürs willkommen :D

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 15:18
von smithi_admin
Herzlich willkommen :winki
Sorry, dass es mit der Anmeldung nicht so schnell geklappt hat.
Zurzeit gehen mehr als 50 Spamanmeldungen pro Tag hier ein, so dass ich nur noch auf persönlicher Anfrage das Nutzerkonto aktiviere.

Viel Spaß!

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 16:20
von rennsauRO
@admin - Ach deswegen keine lustigen Jagden mehr auf Spamer :lol:

Re: Neues Mitglied

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 13:43
von Dade
tach :winki

viel spass hier =)