Heimchenbox als Dach

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Homer
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Jul 2010, 14:47
Wohnort: Zürich (CH)

Heimchenbox als Dach

Beitragvon Homer » Di 21. Feb 2012, 19:12

Hallo ihr Spinner

Habe mir am Sonntag eine B. albopilosum gekauft und diese dann inkl. geöffneter Heimchenbox (wo die Spinne drin war) ins Terrarium gestellt, damit sie selber rauskommen kann wenn sie will. Nach nur 10min hat sie sich schon im Terrarium umgeschaut. Doch anstatt unter dem Kork zu buddeln, hat sie sich entschieden, die Plastikbox als Dach zu benützen... ;)

Winni
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 69
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:03

Re: Heimchenbox als Dach

Beitragvon Winni » Di 21. Feb 2012, 20:31

Bilder?! :mrgreen:

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Heimchenbox als Dach

Beitragvon Lanutas » Mi 22. Feb 2012, 15:44

Hey grüß dich homer- gratulation und viel freude mit deiner albopilosum!!! ich muss dem winni recht geben- BILDER :) <- ich finds immer interessant neue bilder von den spinnen und dem terra zu sehen

LG Marc
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Heimchenbox als Dach

Beitragvon Badenser » Do 23. Feb 2012, 16:18

Hey Hoomer.
Das kenn ich.Hat meine blondi auch gemacht. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste