Seite 1 von 1

Lanutas Kochempfehlungen

Verfasst: So 5. Feb 2012, 16:28
von Lanutas
Crispy Chicken Backanleitung:

1. Nachts um 2 Uhr - total Knüllski Chicken Wings (Ja richtig gehört: für mein Rezept werden ganz normale, handelsübliche Chicken Wings verwendet) in den Backofen ballern

2. Um die lange Backzeit von 3 std zu überbrücken, einfach "kurz" auf die Coach legen!!

3. Um 5 Uhr wach werden- Jetzt sind die gut durchgebackenen "Chicken Wings" zu "Crispy Chicken" geworden.

TIPP: Beim wach werden- sofort auf den aromatischen Crispy Chicken geruch achten, den die Wohnung wohl noch einige Tage in sich halten wird!!!

Viel Spass mit meinem Rezept!!!

Re: Lanutas Kochempfehlungen

Verfasst: So 5. Feb 2012, 19:47
von Winni
:lol:

Re: Lanutas Kochempfehlungen

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 11:43
von rennsauRO
Ich liiiiiieb Crossy Knüllski Chickenwings :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Lanutas Kochempfehlungen

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:25
von Lanutas
Ein paar leigen hier noch herum- kann ich dir wohl per post schicken!! ;)

Re: Lanutas Kochempfehlungen

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:19
von rennsauRO
Schick sie mir per Email, geht am schnellsten, denke ich*rofl*