Suche

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon Chris » Mo 16. Jan 2012, 20:37

Hallo ich dachte ich versuche hier mal mein Glück bevor ich mich durch diverse Internetbörsen durchstöbere wie zB. Terrino usw.

Ich suche eine 0.1.0 Poecilotheria tigrinawesseli kann schon adult sein muss aber nicht. Aber trotzdem sollte sie schon eine KL haben von 4cm+.
Dann suche ich noch einen 1.0.0 T.blondi Bock. Er kann schon seine RH gehabt haben oder kurz davor stehen. Aber nicht jünger!!!!!

Falls ein User hier im Forum eines von diesen Tieren hat und verkaufen will dann bitte melden.

DANKE :winki
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste