Hallo ich weis das eigentlich nicht hieher gehört wusste aber nicht wenn ich fragen soll
hat jemant von euch digitales Fernsehen per Satelit? muss mann monatlich dafür zahlen?
weil im internet steht das man für die privaten Sender(RTL2,RTL,Kabel1,Prosieben,sat1 usw) monatlich was zahlen muss und mann einen Pay TV fähigen Reciever braucht
digitales Fernsehen per Satelit
- rennsauRO
- Posting Rang
Hi,
bis vor zwei Jahren hab ich auch noch TV via Satellit empfangen und mich auch informiert gehabt wegen der schon länger geplanten Abschaltung der analogen Satelliten. Du brauchst nur den Transponder austauschen (lassen) und einen stinknormalen handelsüblichen digitalen Receiver. Kannst Dir auch komplett eine neue Anlage anschaffen. Geh mit diesem Anliegen aber lieber in eine EP-Filiale oder andere Fachgeschäfte, manche Angebote im Internet und bei Ebay klingen mir persönlich etwas dubios. Und extra kostenpflichtig wird damit nichts, laß Dir nichts erzählen. Das Einzige, was weiter zu zahlen ist, ist die GEZ
bis vor zwei Jahren hab ich auch noch TV via Satellit empfangen und mich auch informiert gehabt wegen der schon länger geplanten Abschaltung der analogen Satelliten. Du brauchst nur den Transponder austauschen (lassen) und einen stinknormalen handelsüblichen digitalen Receiver. Kannst Dir auch komplett eine neue Anlage anschaffen. Geh mit diesem Anliegen aber lieber in eine EP-Filiale oder andere Fachgeschäfte, manche Angebote im Internet und bei Ebay klingen mir persönlich etwas dubios. Und extra kostenpflichtig wird damit nichts, laß Dir nichts erzählen. Das Einzige, was weiter zu zahlen ist, ist die GEZ

Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
Re: digitales Fernsehen per Satelit
Hallo mit dem Transponder meinst du LNB?
da bin ich ja beruihgt weil in Foren hier im internet überall steht das es kostenpflichtig ist
empfängst du wohl nicht mehr per Satelit? und nochmals: falls ja digital? und empfängst alle privaten und öffentlichen Sender kostenfrei?
empfängst du nur Astra?
da bin ich ja beruihgt weil in Foren hier im internet überall steht das es kostenpflichtig ist
empfängst du wohl nicht mehr per Satelit? und nochmals: falls ja digital? und empfängst alle privaten und öffentlichen Sender kostenfrei?
empfängst du nur Astra?
- rennsauRO
- Posting Rang
Sind vor zwei Jahren umgezogen und haben jetzt Kabel Deutschland als Flimmerbildchenlieferant, aber das ganz normale ohne Sky und HD und den ganzen Scheiß.
Bei der Satschüssel wird nur der LNB (jaaa, dann eben deeer
) ausgetauscht, ansonsten bleibt alles beim Alten. Und den digitalen Receiver nicht vergessen, der analoge funzt dann nimmer.
Bei der Satschüssel wird nur der LNB (jaaa, dann eben deeer

Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
- Chris
- *top* Fotograf
Ich habe schon seid Jahren Kabel Deutschland. Internet, Telefon und seid ca 2 Monaten Digitales Fernsehen in HD und ich muss sagen, dass ich voll begeistert bin.
Ich schau schon seid 8 Jahren Digitales Fernsehen und hab nie dafür gezahlt.
Du brauchst nur nen Digitalreseiver und dann umstecken.Fertig.
Du brauchst nur nen Digitalreseiver und dann umstecken.Fertig.
Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
- Chris
- *top* Fotograf
Ja Nando im LKW habe ich auch schon seid ca 5 Jahren einen Digitalreceiver aber das voll HD was ich bei Kabel Deutschland empfange und auch leider dafür bezahlen muss ist doch ein viel viel besseres Bild.
Hey Chris.
Das HD ein besseres Bild ist glaub ich Dir,aber es ging ja nur um das Umstellen von Analog auf Digital.
Das HD ein besseres Bild ist glaub ich Dir,aber es ging ja nur um das Umstellen von Analog auf Digital.

Gruß,Nando