Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es ist eigentlich die falsche Suchanfrage für ein Smithi-Forum, aber da einige hier ja Skorpione haben, dachte ich, ich frag mal nach:
Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag nächsten Monat einen Pandinus imperator schenken. Terrarium ist schon da und wird heimlich peu a peu eingerichtet. Ich weiß aber noch nicht, wo ich den Skorpion herkriegen soll. In unserem Zooladen verkaufen sie nur Fische, Schlangen, Echsen, Vögel und Nager und ich möchte eigentlich kein Tier im Internet bestellen. Der Gedanke gefällt mir einfach nicht.
Wenn jemand einen Züchter in NRW kennt, bei dem ich vorbeifahren und den neuen Mitbewohner abholen könnte, wär mir das wesentlich lieber. Für Tipps und Adressen wär ich euch total dankbar.
Liebe Grüße
Gwen
Skorpion gesucht - Züchter in NRW?
Skorpion gesucht - Züchter in NRW?
Oh wie schön, ihr habt ein Terrarium. Was wohnt denn da....iiiiiiiih, ne Spinne!
- rennsauRO
- Posting Rang
Hi,
ist demnächst nicht wieder i-wo ne große Börse?
ist demnächst nicht wieder i-wo ne große Börse?
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
Re: Skorpion gesucht - Züchter in NRW?
hey rennsauRO.
auf Börsen bin ich Depp gar nicht gekommen! Nächstes Wochenende ist eine, so weit ich weiß, aber da bin ich leider nicht zuhause. Dann ist, glaube ich, Ende September eine in Berlin. Bei Berlin bin ich mir bloß unsicher, ob eine so lange Autofahrt für das Tier nicht stressig ist. Ich wäre ja wahrscheinlich gut fünf Stunden unterwegs.
Ich frag mal grad Google nach ner Übersicht über Börsen in Deutschland.
auf Börsen bin ich Depp gar nicht gekommen! Nächstes Wochenende ist eine, so weit ich weiß, aber da bin ich leider nicht zuhause. Dann ist, glaube ich, Ende September eine in Berlin. Bei Berlin bin ich mir bloß unsicher, ob eine so lange Autofahrt für das Tier nicht stressig ist. Ich wäre ja wahrscheinlich gut fünf Stunden unterwegs.
Ich frag mal grad Google nach ner Übersicht über Börsen in Deutschland.
Oh wie schön, ihr habt ein Terrarium. Was wohnt denn da....iiiiiiiih, ne Spinne!
- rennsauRO
- Posting Rang
Ich selber hab leider keine Möglichkeit für Börsenbesuche, aber ich glaube am 1.10. ist in Marbach.
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
nochmal danke für den großartigen Tipp. Jetzt hab ich zumindest über die Händler, die zu Börsen gehen, einen Züchter in Krefeld gefunden.
Hi
ich weiß ja nich ob schoin zuspät ist aber ich kenne da jemanden der zurzeit einen(sry ich habe den namen vergessen
)skorpion hat und ihn verkauft er sagte nichts davon wieviel er will aber der skorpion hat sogar schon nachwuchs jedoch handelt es sich nicht um einen pandius imperator.
bei interesse melde dich hier:02441-1647
mfg jan goltz
ich weiß ja nich ob schoin zuspät ist aber ich kenne da jemanden der zurzeit einen(sry ich habe den namen vergessen

bei interesse melde dich hier:02441-1647
mfg jan goltz
Vollzugsmeldung: Heute sind Sam und Max eingezogen. Planmäßig sollten es ausgewachsene Tiere sein. Wegen "is nich" haben wir jetzt zwei Miniskorpione. Wohnhaft in einem 80x50x50 Terrarium. Die finden wir nie wieder. 
Gehen morgen Zwergheimchen kaufen, die vorrätigen sind größer als die beiden Neuzugänge

Gehen morgen Zwergheimchen kaufen, die vorrätigen sind größer als die beiden Neuzugänge