--------------------------------------------------------------------------------
@ -=Spider=- bei dem andren Beitrag und dem hier möcht ich mich erst mal entschuldigen und wollte keinen angreifen oder auf die Füße treten!
Zum Thema mit dem Stab! Ich hau se ja net oder verprügel die Spinne!
Schau mal im Art für Art Buch über Smithis von Boris F. Striffler auf Seite 23 den Praxistipp! Ziemlich in der mitte steht das mit dem Stab! Also was verkehrtes hab ich nicht geschrieben! Gut des braucht übung und die Fussel lassen sich sehr viel Zeit dabei aber les es mal nach! Auch Boris F. Striffler benutzt zum Manipulieren der Spinne einen langen Stab.
Zum andren Thema, auch ich hab fragen über fragen und schau in foren und hol mir so meine Infos damit es den Fusseln gut geht! Ich helf auch gern und geb meine Erfahrungen auch gern weiter! Hab heute erst wieder ne Häutung meiner Boehmei erleben dürfen! War n schöner Moment! Und ich denk daß ich bisher hier keinen Müll erzählt hab! Da weht der Wind in andren foren schon deutlich anderst! So ich denk mal is wieder frieden hier (weiße Flagge schwenk

Grüße AnakinSkywalker