Hab grad (quasi) Lotto gespielt! Das ist eine von 10Avicularia Versicolor die Ich jetzt Bezahlt und bestellt hab. Hoffe nächste Woche wenn das Wetter mitspielt auf die zustellung!
@thin lizzy: deine 2 Wachsen; Avicularia Versicolor hat schon einen hauch rot am Po. Der Brachypelma Emilia geht's auch Supi!
Das Bild hier stammt vom Verkäufer.
Dateianhänge
Eine meines zukünftigen Kindergarten :)
1*P.Metallica 1*P.Regalis 1*G.Porteri 1*B.Emilia 1*A.Versicolor 2*B.Boehmei 0.0.28 A. Versicolor 1*G.Rosea 1*Br.Auratum Am loslaufen: 0.1.1B.Auratum
@esther wenn's den kindern doch schmeckt...! wie sagst du immer so schön, bzw. in diesem zusammenhang:"und wer achtet in freier natur auf die spinnen und ausgewogewogene propotionen?" ist das nahrungsangebot in regenwäldern, insbesondere an insekten wirklich so knapp, dass es keine riesenärsche gibt?
@ Hackfried seh Ich ähnlich. Seh Ich ähnlich, wenn Sie kein bock gehabt hätte, hätte Sie wohl kaum gefressen, und rausholen(Futter) geht bei Ablehnung immernoch.
@thin lizzy: freut mich wenn'se Dir auch gefallen!
auf die nächsten!
1*P.Metallica 1*P.Regalis 1*G.Porteri 1*B.Emilia 1*A.Versicolor 2*B.Boehmei 0.0.28 A. Versicolor 1*G.Rosea 1*Br.Auratum Am loslaufen: 0.1.1B.Auratum
Mittlerweile hab ich alle meine Brachypelma, Avicularia abgegeben, sogar die verpaarten (sry Michael!!!) Ich konzentrier mich jetzt nur noch auf altweltliche Tiere
na ok, wenns ihnen denn gut geht! - im falle, wenns es was mit dem nachwuchs wird, würde ich aber gerne doch ein klein fussel quentin- oder quentine tarantino haben wollen. das wird sich ja dann bewekstelligen lassen.