Vogelspinnen online Kaufen

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*smithi-xena

Re: Vogelspinnen online Kaufen

Beitragvon *smithi-xena » Sa 24. Jul 2010, 18:27

Verfasst am: 03 Jun 2010 20:43 Titel: Vogelspinnen online Kaufen
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute.
Dito,schließe mich an.
Da Lob ich mir doch unsere auf dieser Seite.
Die weisen einen freundlich zurecht und sind nicht überheblich.
Weiter so.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 18:28

Verfasst am: 03 Jun 2010 21:45
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

ähm Nando soweit ich weiß gibts hier noch keine Moderatoren :D . Aber unser Admin ist wirklich sehr nett und fair. Meine meinung ist, wieso miteinander so umgehen wie auf der andren Seite und sich denken ojeh jetzt geht daß schon wieder los oder wer zofft sich heute, man muß daß sein oder der fragt vielleicht blöd? Oder wie hier, locker und gelassen mitnander umgehen und sich über beiträge freuen die auch wirklich Sinn haben. Derweil halten zwar nur ein paar user von sehr vielen dieses Forum am leben aber daß wird sich auch bestimmt noch ändern. B. smithi ist schließlich eine der meistgekauften Spinnen. Da ist dieses Forum wirklich Gold wert. Gut wir haben nicht so große Namen wie Volker von Wirth oder Boris Striffler im Forum aber zumindest erfahrene Halter die wenigstens auch sich die mühe machen jede frage zu beantworten. Wer net fragt bekommt ja auch eine nette Antwort. Das klima ist hier auf jedenfall sehr gut und soll es auch bleiben.

In diesem Sinne...

*1nsanity

Beitragvon *1nsanity » Sa 24. Jul 2010, 18:28

Verfasst am: 04 Jun 2010 10:27

Ich selber bestelle auch manchmal bei Terrino! Bis jetzt allerdings nur Futtertiere und Zuchtansätze! Du kannst dort ruhig bestellen wenn du eine interessante Art findest! Musst halt nach seriösen Händlern schauen. Kannst dir einfach die Bewertungen von andern Usern ansehen! Terrino ist ne echt gute Lebend-Handel-Börse ^^.

Guter Händler = Gute Ware :D

MFG

*smithi-xena

Beitragvon *smithi-xena » Sa 24. Jul 2010, 18:29

Verfasst am: 04 Jun 2010 14:27 Titel: Vogelspinnen online Kaufen

Hallo Anakin.
Dann schau mal auf die Loginseite,da steht Administrator und Moderator.Bääääääääääääääääääääääääääääääääää

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 18:29

Verfasst am: 04 Jun 2010 14:30

Daß steht in allen Foren von Forencity. Da ich selber ein Forum besitze von denen oder hast Du hier schon mal nen grünen Mod gesehn? Ich nicht. :P :P :P :P :P :P

*smithi-xena

Beitragvon *smithi-xena » Sa 24. Jul 2010, 18:30

Verfasst am: 04 Jun 2010 14:35 Titel: Vogelspinnen online Kaufen

Hallo Chris.
Naja,gesehen hab ich noch keinen.Aber es steht halt da.
Eigentlich könnte man auch Dich als Modi sehen.
Gibst ja eh überall Deinen Senf dazu. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 18:31

Verfasst am: 04 Jun 2010 14:39

Ich und Mod? Ne des tu ich mir nicht an. Bin ja schon in meinem Forum mit der Administration überfordert. Bis des ganze Forum mal so aussieht bis es geöffnet werden kann brauch ich 2 leben dafür. Ich lass es eh wieder löschen. Aber respekt vor unsrem Admin was der da geschaffen hat. Das war ne heidenarbeit daß kann ich euch sagen :D

*smithi-xena

Beitragvon *smithi-xena » Sa 24. Jul 2010, 18:31

Verfasst am: 04 Jun 2010 14:43 Titel: Vogelspinnen online Kaufen

Hallo Chris.
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ist bestimmt ne Heidenarbeit.
Ich würde das nicht machen wollen.
Vorallem,er schimpft nicht,wenn man mal von nen anderem Forum reinsetzt,wie es auf anderen Seiten öfters passiert.

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 18:32

Verfasst am: 04 Jun 2010 14:45

Tja Ralf is halt n guter Admin :D . Des macht des ganze aus.

*Schwarzfahrer

Beitragvon *Schwarzfahrer » Sa 24. Jul 2010, 18:32

Verfasst am: 04 Jun 2010 15:15

Ich kann nur sagen das es eine heiden Arbeit ist ein Forum zu Betreiben.
vorallem eine ganze Homepage zu betreiben ist ne menge Arbeit Ich habe jeden Tage mit meiner Seite zu tun. Updates.Gästebuch einträge bearbeiten und vieles mehr.
Also Respekt vor dem Admin :D

smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer

Beitragvon smithi_admin » Sa 24. Jul 2010, 18:33

Verfasst am: 04 Jun 2010 17:57

DANKE für so viel Lob! Ich bin seit Mitte Dezember dabei ein Datenbank Backup von Foren City zu bekommen, da ich das Forum auf meine eigene Webspace weiter betreiben möchte. Das Forum läuft unter einer veralteten phpBB Version 2.x mit entsprechenden (Sicherheits-)Lücken. Sobald es hier etwas Neues zu berichten gibt, werde ich es euch mitteilen.
Bisher sehe ich auch keine Notwendigkeit Moderationsrechte zu vergeben, da in unserem Forum noch alles relativ überschaubar abläuft.
So jetzt freue ich mich schon morgen auf die Terraristika in Hamm http://www.terraristikahamm.de/
Mal schauen ob ich „günstig“ ein paar Poecilotheria metallica Spiderlinge erwerben kann. Ich wollte eine Gruppenhaltung von 3 – 4 Tieren ausprobieren. Könnte ein kostspieliges Experiment werden….

Ich persönlich kaufe lieber auf einer Messe und habe bisher noch keine Erfahrungen mit einem Onlinekauf gemacht. So kann ich mich mit dem Züchter persönlich austauschen und die Preise sind meist auch noch günstiger.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 18:33

Verfasst am: 04 Jun 2010 20:47

Daß mit dem Update hast Du ja schon mal geschrieben soviel ich weiß. Aber nix zu danken für den lob. Des war selbstverständlich.

Was Moderationsrechte angeht seh ichs genauso wie Du. Arg viel passiert hier ja "noch" nicht.

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß auf der Terraristika und daß Du bekommst was Du möchtest.

*1nsanity

Beitragvon *1nsanity » Sa 24. Jul 2010, 18:34

Verfasst am: 05 Jun 2010 16:10

Jaja die gute alte Poecilotheria Metallica... Seehr schwer zu finden auf Messen... Ich spreche aus eigener Erfahrung... Wünsche dir trotzdem viel Glück dabei, vielleicht hast du mehr davon als ich es hatte :)

MFG

smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer

Beitragvon smithi_admin » Sa 24. Jul 2010, 18:34

Verfasst am: 06 Jun 2010 12:14 Titel:

Glück gehabt! :D , mein Ausbeute aus Hamm: 0.0.3 Poecilotheria metallica, 0.0.3 Poecilotheria subfusca, 0.0.2 Poecilotheria regalis. Ich finde, dass die Ornamentvogelspinnen, neben der B. smithi, zu den farbenprächtigsten und somit schönsten Vogelspinnen zählen. Dies ist dann mein Einstieg bei den baumbewohnenden Vogelspinnen. Das Experiment der Gruppenhaltung bei den P. metallica habe ich auf Anraten des Züchters, der damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, erst einmal gelassen. Die beiden P. regalis habe ich hingegen zusammen in eine Aufzuchtdose gesteckt. Das scheint bei dieser Art zu funktionieren.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

*1nsanity

Beitragvon *1nsanity » Sa 24. Jul 2010, 18:35

Verfasst am: 06 Jun 2010 12:19

DU GLÜCKSPILZ!!!!!!!
Wieviel hast du denn gezahlt? Ich hab für mein P.Metallica spiderling 70 Euro gezahlt!
Ich geb dir recht, da die P.Metallica meine lieblingsspider ist!!

MFG

Zurück zu „Sonstiges“