hallo wer von euch kann mir tips geben .
habe die tage meine smithi bekommen sie ist 1 cm gross . auf was muss ich da jetz achten und wie bemerke ich da die heutung .
ich besitze auch ne croma ( ausgewachsen ) also wer das tips braucht .
smithi 1cm
- rennsauRO
- Posting Rang
Hi luckyspinne,
bei ner B. smithi gibts einiges zu beachten. Krümel Dich am Besten en bissel durchs Forum, hier steht schon etliches drin über Haltung, Fütterung, HÄutung etc. Wenn Du dann noch Fragen oder etwas nicht verstanden hast, "hier wirst Du geholfen"*gg*
PS: Herzlich willkommen im Forum, wo nicht nur die Spinnen spinnen!
bei ner B. smithi gibts einiges zu beachten. Krümel Dich am Besten en bissel durchs Forum, hier steht schon etliches drin über Haltung, Fütterung, HÄutung etc. Wenn Du dann noch Fragen oder etwas nicht verstanden hast, "hier wirst Du geholfen"*gg*
PS: Herzlich willkommen im Forum, wo nicht nur die Spinnen spinnen!
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera
Re: smithi 1cm
Hallo luckyspinne.
Auch von mir nen Willkommen im Forum.
Tipps für Deine
:grabfähige Erde in nen Terra,vorne bis zum Steg,nach Hinten ansteigend.Themperatur so um die 20-25 Grad,Luftfeuchte um die 60 %.Erde trocken,nur um den Wassernapf leicht anfeuchten.So viel mal in Kurzvorm.Den Rest kannste mit der SUFU finden.
Wenn doch noch Fragen auftauchen,einfach Fragen.
Auch von mir nen Willkommen im Forum.
Tipps für Deine

Wenn doch noch Fragen auftauchen,einfach Fragen.
Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
-
- Neues Mitglied
Re: smithi 1cm
vielen dank führ eure schnelle antwort und tips werde das forum mal durchstöbern .
ps hat jemand intresse an nen ostafrikanische vogelspinne auch sie ist noch nen speiderling gebe sie ab da ich kein terra mehr frei habe . wenn ja einfach mich anschreiben .werde dann mich melden
posting.php?mode=reply&f=16&t=899&sid=2077e4e0e2626f16bdac30e9ab614950#
ps hat jemand intresse an nen ostafrikanische vogelspinne auch sie ist noch nen speiderling gebe sie ab da ich kein terra mehr frei habe . wenn ja einfach mich anschreiben .werde dann mich melden