Danke für die Tips Chris,
erstmal ich fand deine Antwort schon recht zügig, man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag am Bildschirm hängen
Einen Trinknapf hat meine Nhandu und das mit den Spinnennetz stört mich so auch nicht aber habe halt noch nicht so die Erfahrung mit Spinnen, sie kann ihre "Tapeten gerne behalten

"
Der boden ist eigentlich recht trocken aber es scheint ihr trotzdem noch zu feucht zu sein denn sie läuft doch meistens an der scheibe oder sitz auf ihren Ast. Das mit dem unterteilen in feucht und Trocken ist im moment leider nocht nicht möglich, da muß ich warten bis ich das neue Terrarium habe.
Ansonsten ist sie auch eher aktiv wenn das licht aus ist Tagsüber sitzt sie eher Träge rum. Das sie friedlich ist habe ich auch schon bemerkt, aber scheu ist sie nicht man kann ohne probleme im Terrarium hantieren sie bleibt dann einfach dort sitzen wo sie gerade ist.
Ich werde morgen nochmal ein paar bilder machen, dann wirst du wahrscheinlich auch klar zur Nhandu Tendieren. Fotos sind halt immer etwas verfälscht sobald die Lichtverhältnisse nicht passen
Dir erstmal noch Danke und wenn ich fragen habe Bombadiere ich dich damit
Gruss Marcus