Hey! Wollte mich mal schnell vorstellen!

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Nepenthes

Hey! Wollte mich mal schnell vorstellen!

Beitragvon *Nepenthes » Sa 24. Jul 2010, 19:23

Verfasst am: 01 Jul 2010 20:29 Titel: Hey!
--------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen!

Wollte mich mal schnell vorstellen!

Ich, w, 29 J. bin vor einer Woche "auf die Spinne" gekommen.. Ziemlich überraschend (familiäre geschichte), denn geplant war der Einzug meiner neuen Bewohner nicht. Aber da niemand sich der Tiere annahm, sind sie jetzt bei mir, und: ich bin begeistert :D

Bei mir wohnen außerdem 2 Katzen, eine Kornnatter, ein Python regius und 2 Mantiden.

Vogelspinnen habe ich nie gehalten, und so habe ich die letzte Woche damit verbracht zu lesen zu lesen zu lesen, habe mir ein Buch von P. Klaas gekauft, das scheint recht gut zu sein.

Eiegntlich halte ich absolut nichts davon sich Tiere zu holen, von denen man nicht viel Ahnung hat, aber ich wurschtel mich da durch.

Zu den Spinnen (B.smithi), es ist ein Weibchen DNZ 2001 und ein Jungtier, eine DNZ aus 2009.

Sie sind wunderschön, vor allem das adulte Tier, der Spiderling bräuchte noch ein bißchen Farbe..

Viele Grüße und auf ein nettes Miteinander!

Kristina

*smithi-xena

Re: Hey!

Beitragvon *smithi-xena » Sa 24. Jul 2010, 19:23

Verfasst am: 02 Jul 2010 21:05 Titel: Hey!
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Kristina.Herzlich Willkommen Im Forum.
Glückwunsch zu Deinen 2 Spinnen.
Wünsche Dir viel Spaß mit Ihnen und auch hier im Forum.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.

*Mr. Crepsley

Beitragvon *Mr. Crepsley » Sa 24. Jul 2010, 19:24

Verfasst am: 14 Jul 2010 19:29

Hallo ich bin neu hier und ein Kind aber trozdem hab ich ne Vogelspinne :mrgreen:

Gast

Beitragvon Gast » Sa 31. Jul 2010, 01:23

hallo :winki
habe meine auch noch nicht so lange aber wünsche dir viel glück mit deiner kleinen :)
in diesem sinne auf ein frühes wiedersehen(schreiben)!
also bye ;) :winki

Zurück zu „Sonstiges“