Vogelspinnen online Kaufen

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*AnakinSkywalker

Re: Vogelspinnen online Kaufen

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 18:35

Verfasst am: 06 Jun 2010 12:30
--------------------------------------------------------------------------------

Für meinen Geschmack find ich die Chromatopelma sehr farbenprächtig und sehr schön. Gut P. Metallica ist auch nicht verachtenswert. Is auch ne schöne Spinne. Ich bleib bei Bodenbewohnern. Ich überleg mir im moment ne B. auratum anzuschaffen :lol:. Joah, mir habens die Brachypelmen irgendwie angetan. Meine A. geniulata war ne Ausnahme. Wollte einfach mal ne Spinne haben mit der auch etwas Action geboten ist. War aber Fehlanzeige. Die ist die ruhe selbst :( :lol: Nur der Züchter von dem ich meine Spinnen alle her hab der hat keine im Angebot. Und auf Börsen komm ich so schlecht. Versand von Tieren ist ein No go für mich also bleibt abzuwarten ob sich bei meinem Züchter was ergibt.

smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer

Beitragvon smithi_admin » Sa 24. Jul 2010, 18:36

Verfasst am: 06 Jun 2010 12:31
--------------------------------------------------------------------------------

Für die 3 P. metallica zusammen 145,-€, für die 3 P. subfusca 55,-€ und die beiden regalis (fast geschenkt) für 10,-€. War ein teures Wochenende...
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

*Schwarzfahrer

Beitragvon *Schwarzfahrer » Sa 24. Jul 2010, 18:36

Verfasst am: 06 Jun 2010 15:53

Hy Glückwunsch zum Erstanden Spinnen zuwachs.

*1nsanity

Beitragvon *1nsanity » Sa 24. Jul 2010, 18:36

Verfasst am: 07 Jun 2010 8:06

Gratulation an Dich ADMIN!

Und @ Christian : Du hast schon genug Spinnen dein Vermieter schmeisst dich noch aus der Wohnung! ^^

MFG

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 18:37

Verfasst am: 07 Jun 2010 19:13

Ich hab 3 Stück. Und was mein Vermieter nicht weiß macht ihn nicht heiß. ;) :P .

*1nsanity

Beitragvon *1nsanity » Sa 24. Jul 2010, 18:37

Verfasst am: 11 Jun 2010 11:46

Ich hab 6 Stück und wohne noch bei meinen Eltern :)

- Brachypelma Smithi
- Avicularia Metallica
- Psalmopoeus Cambridgei
- Grammostola Rosea (Red Version)
- Theraphosa Blondi (Burgundy)
- Poecilotheria Metallica (unbeschreiblich SEXY!!!)

Und noch meine zwei Zwerggeckos! Meine Eltern sind nicht sehr begeistert davon! :D

Mit friendly Greetz!

Zurück zu „Sonstiges“