Verfasst am: 15 Apr 2010 22:32 Titel: Herkunfts Nachweis ist weg:-(
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich will meine Smithi verkaufen nun ist der Herkunfts Nachweiss weg:-( weiss nicht was ich da noch machen kann. Ich habe sie von Privat gekauft und nun keine nr mehr oder sonst was, was kann ich da machen ich kann sie ja ohne nicht verkaufen Ich komme aus BW ich weiss das man sie da nicht mehr melden muss aber den braucht man doch oder?
Kann mir jemand helfen
Herkunfts Nachweis ist weg:-(
Re: Herkunfts Nachweis ist weg:-(
Verfasst am: 15 Apr 2010 23:39
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
hast Du noch kontakt zu dem Halter von dem Du sie hast? Wenn ja, kontaktier ihn und erklär ihm die Situation. Ist eigentlich kein Beinbruch da nen neuen auszustellen.
Was spricht dagegen sie ohne zu verkaufen? Was man nicht weiß macht einen nicht heiß
. Klar man will auf der richtigen seite sein aber wenns nicht anderst geht. Oder noch mal fleißig suchen
.
hast Du noch kontakt zu dem Halter von dem Du sie hast? Wenn ja, kontaktier ihn und erklär ihm die Situation. Ist eigentlich kein Beinbruch da nen neuen auszustellen.
Was spricht dagegen sie ohne zu verkaufen? Was man nicht weiß macht einen nicht heiß