Huhu aus NRW

Plauderecke

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Simsa

Re: Huhu aus NRW

Beitragvon *Simsa » Sa 24. Jul 2010, 17:41

Verfasst am: 13 Apr 2010 19:20
--------------------------------------------------------------------------------

hi

und sagt dir humuserde was?

gruss

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 17:41

Verfasst am: 14 Apr 2010 0:30
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
sagt mir schon was, aber ob daß dann hält ist die andere frage. Wird doch bestimmt bröselig. Genau weiß ich es nicht. Ich benutz Erde die mir empfohlen wurde von langjährigen Spinnenhalter. Die Natur ist durch nix zu ersetzen. Und auf welchen Bodengrund leben Spinnen in der Natur? Humus oder lehmhaltige Erde? Man sollte den Tieren schon natürliche Gegebenheiten bieten. Is meine meinung :)

*Simsa

Beitragvon *Simsa » Sa 24. Jul 2010, 17:42

Verfasst am: 14 Apr 2010 17:34

grütze

ja ich habe dieses weekend die chance ein wenig buddeln zu gehen, dann wollte ich wohl was erde ausgraben, da ich jetzte gesundheitlich etwas besser da stehe. am besten bei baumwurzeln graben? oder ich lass hundi buddeln ^^

lg

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Sa 24. Jul 2010, 17:42

Verfasst am: 14 Apr 2010 20:14

Hi,

bei Walderde einfach da wo es günstig ist graben. Aber auf Zecken achten, die sind schon gut unterwegs.

Bei Erde von Maulwurfshaufen muß man gar nicht so viel graben. Nur abtragen und fertig ist man

Zurück zu „Sonstiges“