Verfasst am: 10 Dez 2008 16:39 Titel: hallo, wollte mich mal vorstellen
--------------------------------------------------------------------------------
so jetzt hab ich mich mal angemeldet und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.
ich komm aus aus dem schönen sachsen und bin 19 jahre alt und werde nächstes jahr mit der schule fertig.
warum ich mich hier angemeldet habe? na klar, weil wir (also mein freund und ich) eine kleine B.smithi halten möchten.
Wie waren am wochenende in leipzig auf der terraristik messe und mussten uns echt zusammenreißen dass wir nicht einfach eine kaufen. denn wir haben noch keine echte ausstattung, aber haben uns vorgenommen bei der nächsten messe im märz eine zu kaufen und bis dahin ist noch ein bisschen zeit um viele fragen zu klären und sich wissen anzueignen.
mein schatz bekommt von mir ein terrarium zu weihnachten (eigentlich ist es ein aquarium)- ich weiß jetzt gibt es einwände, aber sein dad und ein freund von mir sind handwerklich sehr begabt und da denk ich doch mal dass die das hinbekommen dass die öffnung nach vorne ist und dort lüftungsschlitze und eine öffnung dort reinbauen können.
ja... noch was über mich? auch wenns keinen interessiert, ich hab schon einige erfahrung mit tieren, bin mal eine ganze weile reiten gegangen, ich hatte ein meerschwein, meine schwester einen hamster und jetzt 2 schildis und meine oma hatte einen wellensittich und ich informiere und spare grad für zwei weißbauchigel.
also wenn ihr noch etwas wissen möchtet beantworte ich gerne eure fragen
und ich hoffe natürlich auch dass ihr uns gut weiterhelfen könnt, dass wir der kleinen smithi ein kleines paradies erschaffen können.
hallo, wollte mich mal vorstellen
Re: hallo, wollte mich mal vorstellen
Verfasst am: 10 Dez 2008 18:26
--------------------------------------------------------------------------------
na dann erst mal ein hallo
na dann erst mal ein hallo