Verfasst am: 24 Mai 2008 12:48 Titel: "Körperhaltung" der B.smithi
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich hätte mal eine allgemeine Frage zur Smithi.
Was bedeutet das eigentlich wenn sie eine Körperhaltung "wie aufgebockt" hat.... uff, schlecht zu beschreiben (evtl. setz ich noch ein Foto dazu).
Also normalerweise sitzt sie so, dass unter ihrem Körper noch ein paar Millimeter platz ist zum Boden, und manchmal eben ist da fast ein Daumen breit platz.
Würde mich tierisch interessieren.
Re: "Körperhaltung" der B.smithi
Verfasst am: 24 Mai 2008 12:51
--------------------------------------------------------------------------------
da hab ich auch shcon oft beobachtet. das macht meine rosea auch.
und die smithi sowieso
also ich sehe das regelmäßig, wen ndie beute gemacht haben, dann heen die die grille einfach so weit nach oben ,dass die keine nbodnekontakt mehr hat.
ansonstne könnte ich mir auch vorstellen, dass ihr vllt in dem mom etwas war mist und sie einfahc weng luft braucht...kp...bin mal auch andere theorien gespannt.
sehen tun die ja nicht gut, sonst könnt man ja sagen, die versucht sich einen besseren überblick zu verschaffen.
da hab ich auch shcon oft beobachtet. das macht meine rosea auch.
und die smithi sowieso

also ich sehe das regelmäßig, wen ndie beute gemacht haben, dann heen die die grille einfach so weit nach oben ,dass die keine nbodnekontakt mehr hat.
ansonstne könnte ich mir auch vorstellen, dass ihr vllt in dem mom etwas war mist und sie einfahc weng luft braucht...kp...bin mal auch andere theorien gespannt.
sehen tun die ja nicht gut, sonst könnt man ja sagen, die versucht sich einen besseren überblick zu verschaffen.
Re: "Körperhaltung" der B.smithi
Verfasst am: 24 Mai 2008 16:23
meine grossa macht das auch meistens dann wenn sie am mampfen ist.
vieleicht ist es ja sport oder dehnübungen
meine grossa macht das auch meistens dann wenn sie am mampfen ist.
vieleicht ist es ja sport oder dehnübungen