Verfasst am: 16 Jun 2007 19:41 Titel: Meine Spinne ist weg!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo vll. kann mir jemand helfen.Habe gestern mein Terrarium aufgelassen und es erst 2 Std.später bemerkt,da war meine B.Auratum schon weg.Haben jeden Winkel und jede Ecke abgesucht(auch die dunklen).Jacken,Taschenusw.Nun war die Terrassentür ebenfalls so lange auf und ich Frage mich ob sie evtl.nach draussen ist??Es hat gestern bei uns ziemlich käftig geregnet,heute ist es auch nicht anders.Wir haben jetzt wieder das Rotlicht an und ich habe einige feuchte Tücher im Wohnzimmer ausgelegt.Wie kann ich sie sonst anlocken,hat jemand einen Tip??? Mfg Gudrun
Meine Spinne ist weg!!!
- smithi_admin
- Forum Gründer
Verfasst am: 16 Jun 2007 21:20
--------------------------------------------------------------------------------
Mit den feuchten Handtüchern ist schon nicht schlecht... Wenn möglich solltest du den Raum abdunkeln bzw. im Dunkeln nach deiner VS Ausschau halten. Viel Erfolg bei der Suche !!!
Mit den feuchten Handtüchern ist schon nicht schlecht... Wenn möglich solltest du den Raum abdunkeln bzw. im Dunkeln nach deiner VS Ausschau halten. Viel Erfolg bei der Suche !!!
Mit freundl. Grüßen
smithi_admin
aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5
Re: Meine Spinne ist weg!!!
Verfasst am: 27 Jun 2007 23:45
Ist deine VS wieder aufgetaucht Gudrun?
Ist deine VS wieder aufgetaucht Gudrun?