Chris hat geschrieben:die Weiber waren untereinander große Rivalen halt richtige Zicken wie bei uns Menschen im richtigen Leben.
hahha Chris

Chris hat geschrieben:die Weiber waren untereinander große Rivalen halt richtige Zicken wie bei uns Menschen im richtigen Leben.
Chiefli hat geschrieben:Ist zwar schon bestimmt, also sicher ein Weibchen (50€), aber die is so klein dass ich die erstmal noch in ner Faunabox halten müsste.
So meine Frage ob ihr mir weiterhelfen könnt wo ich ne Chroma in ner etwas fortgeschritteneren Größe herbekomme und das natürlich nicht zu Wucherpreisen :) Oder meint ihr ich sollte einfach mal diverse Züchter abtelefonieren?
Christian B. hat geschrieben:Für ein bestimmtes juveniles Weibchen bei Chromatopelma verlangt man höchstens 30 Euro, für ein adultes ca 40 Euro. Ich selbst hab für meine mit 2,5 cm kl 23 Euro bezahlt und die war bestimmt. Wer mehr verlangt ist in meinen Augen ein Abzocker. Die Verpaarung läuft zwar oft nicht ganz reibungsfrei aber dennoch wird diese art erfolgreich und in großer Zahl nachgezüchtet.
Christian B. hat geschrieben: Da schauts bei P. metallica wieder anderst aus. Deren hoher Preis ist gerechtfertigt, da sich die Nachzucht als schwierig erweist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste