Ich war auf der Messe in Bad Fallingborstel, Nähe Hannover

Informationen zu den Themen: TV-Sendungen / Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Simone
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 50
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:28

Ich war auf der Messe in Bad Fallingborstel, Nähe Hannover

Beitragvon Simone » So 5. Sep 2010, 15:34

Halli Hallo,

lange nichts gehört. Nur zur Info:

Ich war auf der Messe !


Die Entscheidung war so schwer zwischen B.Smithi und G.Pulchra! :grüb

Es ist dann eine Pulchra von Oktober 09 geworden!

Fotos kommen noch, den Frieda hat sich erstmal in ihre Kokosnuß verkrochen.

Bis bald... :top

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Ich war auf der Messe!!

Beitragvon Chris » Mo 6. Sep 2010, 05:14

Messe????

Ich denke mal, dass du auf der Reptilika Börse in Fürth warst denn die war am 05.09.
Ich war auch da bin mit einer Schlange und mit einer B.Smithi nach Hause gegangen. Aber ich war enttäuscht von der Börse. Irgendwie wird es Jahr für Jahr immer weniger an Vogelspinnen. Früher bis du auf ner Börse gegangen um was ausgefallenes zu bekommen oder was zu günstigen Preisen. Aber ich habe auf der Börse nicht das bekommen was ich wollte.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Simone
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 50
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:28

Re: Ich war auf der Messe!!

Beitragvon Simone » Mo 6. Sep 2010, 15:39

Hallo,


nööööö....., ich war in Bad Fallingborstel, kurz vor Hannover!

Ich fand`s klasse. Hatten viele Spinnen!

Darunter mega Blondis aber auch mega Smithis, hab ich noch nie gesehen,so grosse Brummer.

So, und nun meine kleine Errungenschaft!

Sie ist noch sehr scheu, schreckhaft und mega flink....
Dateianhänge
RIMG0497.JPG

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Ich war auf der Messe!!

Beitragvon Chris » Mo 6. Sep 2010, 16:52

Simone hat geschrieben:Hallo,


nööööö....., ich war in Bad Fallingborstel, kurz vor Hannover!

Ich fand`s klasse. Hatten viele Spinnen!

Darunter mega Blondis


*** da war ich auf der falschen Börse!!!! Na ja Bad Fallingsbostel ist für mich aus dem Süden hinter Hannover und für ne Börse zu weit zu fahren.
Aber wenn ich so lese was sie zu bieten hatten, dann wäre es die richtige für mich gewesen.
Diese Tiere standen auf meiner Wunsch/Kaufliste:
0.1/1.0Theraphosa blondi
0.1/1.0Theraphosa apophysis
1.0Poecilotheria regalis für meine 0.1Poecilotheria regalis die ich am Samstag von meinen Kumpel bekommen habe.
und was habe ich mir gekauft auf der (angeblich)größten Börse Süddeutschlands...........
eine Pantherophis guttatus (Kornnatter nominat) für meinen Sohn die jetzt bei der Kornnatter mit im Terrarium sitzt die ich bei meinen letzten Einkauf umsonst mit dazu bekommen habe und eine 0.1 Brachypelma smithi für mich das ich nicht umsonst runter gefahren bin.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Gast

Re: Ich war auf der Messe in Bad Fallingborstel, Nähe Hannov

Beitragvon Gast » Do 16. Sep 2010, 14:00

Hast recht Chris!
Börsen werden immer schlechter :(


Zurück zu „Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste