Ausstellung

Informationen zu den Themen: TV-Sendungen / Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*smithi-xena

Ausstellung

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:48

Verfasst am: 09 Apr 2010 14:31 Titel: Ausstellung
--------------------------------------------------------------------------------

Am 18.04.10 ist eine Reptilienausstellung in Gengenbach(Ortenaukreis).
Eintritt:6 €

*AnakinSkywalker

Re: Ausstellung

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 23:49

Verfasst am: 09 Apr 2010 15:36
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
gibts da auch Monokelkobras :D :D ? Is ja ein heißes Thema im moment. :)
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*smithi-xena

Re: Ausstellung

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:49

Verfasst am: 09 Apr 2010 15:43
--------------------------------------------------------------------------------

Also so viel ich weiß nicht.Würde sonst eine holen. :D :D
Steht nur:gut 100 Arten Risenvogelspinnen,Insekten,Skorpione,Gottesanbeterinnen und weiteren Geschöpfen.
Ach ja,Quellenangabe:Offenburger Tageblatt.

*AnakinSkywalker

Re: Ausstellung

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 23:50

Verfasst am: 09 Apr 2010 15:46
--------------------------------------------------------------------------------

Och nöö :D :D keine Kobras :( :D . Muß ich doch auf die Börse in Hamm warten. :D :D . Ich denk des war dem Halter ne Lehre und blechen darf er ja auch sehr viel. Ca. 125000 Euro was ich so in den Medien gelesen habe. Um das Tier, man hätte es bestimmt auch anderst einfangen können.
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*smithi-xena

Re: Ausstellung

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:50

Verfasst am: 09 Apr 2010 15:58 Titel: Ausstellung
--------------------------------------------------------------------------------

Mir tuts auch um Die Schlange Leid.Hätten gleich Köder auslegen können,um sie Lebend zu fangen.

*AnakinSkywalker

Re: Ausstellung

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 23:51

Verfasst am: 09 Apr 2010 20:42
--------------------------------------------------------------------------------

Tot ist tot. Schade um das Tier. Aber ich bin der meinung das solche Tiere nicht mehr auf börsen und überhaupt angeboten werden dürfen. Und wenn nur mit strengen Auflagen. Irgendwann wäre der Halter mit dem Tier eh überfordert gewesen. Ist ja nicht eine Würgeschlange sondern eine Blitzschnelle Kobra gewesen. Ein Biss und Du bist nach 2 Stunden Tot. ich denke daß war wieder so ein Typi der sich mit seinem Tier profilieren wollte. Schau ma hab isch Kobra eh. Voll krasse Schlange eh. Ein Biss und Du biss Tot. Coool ne? Boah solche Typen hasse ich.
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*smithi-xena

Re: Ausstellung

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:51

Verfasst am: 11 Apr 2010 15:16 Titel: Ausstellung
--------------------------------------------------------------------------------

Ja,Anakin,sehe ich genaso.
Hab sowas aber auch schon bei Spinnen mitbekommen.Hatte jemand ne Spinne,holte sie Immer für Freunde raus.
Aber meistens nur nach ner gewissen Promille.
_________________
Gruß,Nando.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.

*smithi-xena

Re: Ausstellung

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:51

Verfasst am: 22 Apr 2010 21:55 Titel: Ausstellung
--------------------------------------------------------------------------------

Nächste Ausstellung:Sonntag,25.04.10 in Lahr,Ortenaukreis.
_________________
Gruß,Nando.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.


Zurück zu „Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste