Wann Termine?

Informationen zu den Themen: TV-Sendungen / Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*smithi-xena

Wann Termine?

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:46

Verfasst am: 07 März 2010 11:30 Titel: Wann Termine?
--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab da ne Frage an Euch:weiß jemand von Euch zufällig die nächsten Termine Für Börsen in Offenburg oder Freiburg?

*AnakinSkywalker

Re: Wann Termine?

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 23:47

Verfasst am: 07 Apr 2010 21:02
--------------------------------------------------------------------------------

Na gugge mal da :D . Ich hab was für Dich:

http://www.messeninfo.de/Reptilienboersen-Y298-S1.html

Grüße Anakinskywalker

PS auf der Veitsöchheimer Börse werde ich mit großer Warscheinlichkeit sein. Aber nur zum gucken. 3 Spinnen langen mir.

PS 2 Die nächste Messe in Deiner nähe ist also am 16.10.2010 in Offenburg. Der Turnus ist halbjährlich.

PS 3 is mir noch zu teuer :D
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*smithi-xena

Re: Wann Termine?

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:47

Verfasst am: 08 Apr 2010 15:29 Titel: Wann Termine?
--------------------------------------------------------------------------------

Danke,Anakin.
Gehe am 3. Juli vermutlich nach Karlsruhe.


Zurück zu „Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 326 Gäste