Reptilienbörse Offenburg

Informationen zu den Themen: TV-Sendungen / Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*smithi-xena

Reptilienbörse Offenburg

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:43

Verfasst am: 17 Feb 2010 21:04 Titel: Reptilienbörse Offenburg
--------------------------------------------------------------------------------

Dieses Jahr wieder Börse.
Näheres unter www.reptilienboerse-ulm.de/

*spinnerchen

Re: Reptilienbörse Offenburg

Beitragvon *spinnerchen » Fr 23. Jul 2010, 23:44

Verfasst am: 25 Feb 2010 22:15
--------------------------------------------------------------------------------

huhu

wer von euch war schon mal auf der börse und kann berichten ????

lg sonja

*-=Spider=-

Re: Reptilienbörse Offenburg

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 23:44

Verfasst am: 25 Feb 2010 22:54
--------------------------------------------------------------------------------

ich war schon öfter ma :) also wenn du kda an kommst dann stehst du schon mal lange in einer schlange ( da ist es immer mega voll ) :lol:

nee ist schon was geiles, kann man garnicht berichten EINFACH HIN DA :wink:

_________________
wer andern eine grube gräbt.... der hat nen spaten ^^ oder eine Citharischius *lach*

*smithi-xena

Re: Reptilienbörse Offenburg

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:45

Verfasst am: 01 März 2010 16:33 Titel: Reptilienbörse Offenburg
--------------------------------------------------------------------------------

Stimmt,Spider,war wirklich Klasse.
Hab aber gesehen,das die keine Nachweise ausgestellt haben.
Ist das normal?

*-=Spider=-

Re: Reptilienbörse Offenburg

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 23:45

Verfasst am: 01 März 2010 17:13
--------------------------------------------------------------------------------

nachweise !! in wie fern meinst du das ?? von B.smithi und so oder ?? :roll:
_________________
wer andern eine grube gräbt.... der hat nen spaten ^^ oder eine Citharischius *lach*

*smithi-xena

Re: Reptilienbörse Offenburg

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:46

Verfasst am: 01 März 2010 21:05 Titel: Reptilienbörse Offenburg
--------------------------------------------------------------------------------

Ja,von allen Spinnen.
Hab bei keinem Käufer nen Herkunftsnachweis oder Kaufnachweis gesehen.


Zurück zu „Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste