Spinnendoku auf N24

Informationen zu den Themen: TV-Sendungen / Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*AnakinSkywalker

Spinnendoku auf N24

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 23:41

Verfasst am: 26 Feb 2010 14:36 Titel: Spinnendoku auf N24
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Spinnenfreunde.

Heute um 17 Uhr kommt auf N24 eine einstündige Spinnendoku mit mit dem Namen Tödliche liebe. Ich werde es mir anschauen und aufzeichnen. Kann man ja nie genug davon haben :D .

Grüße AnakinSkywalker
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*smithi-xena

Re: Spinnendoku auf N24

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 23:41

Verfasst am: 26 Feb 2010 15:57 Titel: Spinnendoku auf N24
--------------------------------------------------------------------------------

Danker,habs mir jetz Programiert. :D

*Mullemaus

Re: Spinnendoku auf N24

Beitragvon *Mullemaus » Fr 23. Jul 2010, 23:42

Verfasst am: 26 Feb 2010 21:03
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es gestern gesehen,ich schaue sehr gern Dokus über alle Tier aber natürlich am meisten über Spinnen^^
Ich fand allerdings das sie fast nur negative seiten der Spinne gezeigt haben und nur beim schlusswort gesagt haben das es zur erhaltung ihrer Lebensweise nötig ist. Naja der Film hieß ja auch TÖTLICHE Liebe :evil: :D

*Storm

Re: Spinnendoku auf N24

Beitragvon *Storm » Fr 23. Jul 2010, 23:42

Verfasst am: 26 Feb 2010 23:44
--------------------------------------------------------------------------------

Na super. Das habe ich verpasst. Mist. :(

*AnakinSkywalker

Re: Spinnendoku auf N24

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 23:42

Verfasst am: 27 Feb 2010 1:18
--------------------------------------------------------------------------------

Storm mach Dir nix draus, des kommt immer mal wieder in N24 oder sogar ZDF. Die Doku hätte mehr Beiträge über Vogelspinnen bringen können.

Grüße AnakinSkywalker
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*Storm

Re: Spinnendoku auf N24

Beitragvon *Storm » Fr 23. Jul 2010, 23:43

Verfasst am: 01 März 2010 17:15
--------------------------------------------------------------------------------

Etwas ärgerlich ist es schon. Meine letzte Sendung,die ich über Spinnen sah war "Im Netz der Spinne". Die fand ich genial. Von dem Züchter,welcher da interviewt wird habe ich meine Chromatopelma.
Man,da könnte man,stellenweise,vor Neid erblassen.

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Spinnendoku auf N24

Beitragvon thin lizzy » Di 30. Nov 2010, 12:33

sry fürs ausgraben des alten Threads :D

Hat jemand zufällig die Doku " Tödliche Liebe" ?

Möcht die gern mit meiner Freundin zusammen ansehen!

thx!

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Spinnendoku auf N24

Beitragvon Mad Max » Di 30. Nov 2010, 14:56

ich glaub ich hab sie bloss krieg meine externe erst heut abend oder morgen ^^
aber wie soll man sie zukommen lassen???
lg

-=Spider=-
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 189
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Spinnendoku auf N24

Beitragvon -=Spider=- » Di 30. Nov 2010, 16:33

ahhhhhh du thin lizzy warum magst du den film unbedingt mit deiner freundin anschauen :o

" Tödliche Liebe" muß man sich gedanken machen ^^ SPAß




also ich kann dir da auch nicht weiter helfen -.- sry
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Spinnendokus zum Download im Internet

Beitragvon smithi_admin » Di 30. Nov 2010, 23:03

Hallo thin lizzy!
Ich habe die Doku " Tödliche Liebe" leider auch nicht gesehen, habe aber die folgenden interessanten Downloads zum Thema gefunden.


Titel: Tarantula - Australiens Königin der Spinnen
Dauer: 42:31 Minuten
Produziert: Arte | WDR | Gisela Kaufmann, Carsten Orlt | 2004
Dateigröße: ca. 330 MB
Auflösung: 704 x 384 Pixel
Beschreibung: Allgemeine Information Über Vogelspinnen, Sinnesleistungen, Stridulationslaute, Verpaarung, Kokonbau, Melken von Vogelspinnen, Michael Kähler Über sein Hobby, Dr. Robert Raven Über seine Arbeit - Bestimmung und Begutachtung einer Vogelspinne unter dem Elektronenmikroskop, Vogelspinnen als kulinarische Köstlichkeit in Kambodscha, ...
Download: http://webspagf.vs120062.hl-users.com/S ... pinnen.avi

Titel: Von Spinnen und Menschen
Dauer: 42:36 Minuten
Produziert: Arte | Martin Ehrmann | 2004
Dateigröße: ca. 350 MB
Auflösung: 704 x 400 Pixel
Beschreibung: Studien Über Spinnseide, Spinnennetze als Kunstwerke, Chuck und Anita Kristensen Über Giftwirkung und das Melken von Spinnen, das Phanömen - Angst vor Spinnen, ...
Download: http://webspagf.vs120062.hl-users.com/S ... nschen.avi

Titel: Geliebt und gefürchtet
Dauer: 43:13 Minuten
Produziert: SWR | Otto Hahn | 2001
Dateigröße: ca. 308 MB
Auflösung: 720 x 576 Pixel
Beschreibung: Film bezieht sich auf einheimische Spinnen (deshalb nur sehr geringe Info über Vogelspinnen) - Kreuzspinnen, Wespenspinnen, Springspinnen, Wasserspinne, Spinnenbrutpflege, Netzbau, ...
Download: http://webspagf.vs120062.hl-users.com/Spinnen/Geliebt.und.gef--rchtet.-.Spinnen.-.von.Otto.Hahn,.S-dwest.04.05.04.xvid.800kbps,.mp3.192.kbps.avi

Titel: DIE NEUENTDECKTEN [Haarige Biester] - Vogelspinnen und ihre giftigen Verwandten
Dauer: 51:19 Minuten
Produziert: ORF-UNIVERSUM | Discovery Channel |1998
Dateigröße: ca. 400 MB
Auflösung: 625 x 432 Pixel
Beschreibung: Allgemeine Informationen Über Vogelspinnen, deren Lebensweise, Beuteschema, Brennhaare, Feinde, Häutungsvorgang, Verpaarung, Kokonbau,...
Download: http://webspagf.vs120062.hl-users.com/Spinnen/haarige.biester.-.das.gift.der.vogelspinnen.avi
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Spinnendoku auf N24

Beitragvon Mad Max » Mi 1. Dez 2010, 07:01

geile dokus!
da is tödliche liebe a dreck dagegen!

DANKE ADMIN!!!

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Spinnendoku auf N24

Beitragvon thin lizzy » Mi 1. Dez 2010, 09:58

wow danke dir! :)


Zurück zu „Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste