Suche Brachypelma Züchter in meiner Nähe.

Informationen zu den Themen: TV-Sendungen / Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Vögelspinner
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:06

Suche Brachypelma Züchter in meiner Nähe.

Beitragvon Vögelspinner » Di 5. Aug 2014, 21:29

Hallo Leute,

wie das Thema schon aussagt, ich suche einen Züchter in meiner Nähe PLZ 37XXX bis 50km Umkreis.

Suche bevorzugt ein 0.1.0. Brachypelma smithi , und eine B. annitha, ca. 3 - 3 1/2 Jahre alt, nicht zu aggressiv, sollte nicht zu schnell bombadieren, und natürlich mit Herkunftsnachweis.


EDIT (07.08.2014): B. smithi hat sich erledigt! / Suche ab jetzt nur noch ein 0.1.0. B. annitha oder B. emilia ab 3cm KL! Immer mit der Voraussetzung eines anerkannten Herkunftsnachweis!

Vögelspinner
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:06

Re: Suche Brachypelma Züchter in meiner Nähe.

Beitragvon Vögelspinner » Sa 23. Aug 2014, 09:09

Thema erledigt!

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Suche Brachypelma Züchter in meiner Nähe.

Beitragvon Hackfried » Fr 29. Aug 2014, 14:18

was ist ein "anerkannter" herkunftsnachweis? ;)

Vögelspinner
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:06

Re: Suche Brachypelma Züchter in meiner Nähe.

Beitragvon Vögelspinner » So 31. Aug 2014, 19:29

Ob der Nachweis anerkannt ist oder nicht ist mir egal, keine Ahnung was anerkannt ist, zumindest das es eine (deutsche) Nachzucht ist sollte vom (Hobby)Züchter bestätigt sein!


Zurück zu „Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste