Biete schönen Brachypelma boehmei Bock

Informationen zu den Themen: TV-Sendungen / Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Biete schönen Brachypelma boehmei Bock

Beitragvon Holger1313 » Fr 26. Apr 2013, 07:06

Hallo
Habe schon ein Bild dieses schönen Tieres im Thread eingestellt.Damals dachte ich oder wäre mir sicher,daß es ein Weibchen ist.
Habe guten Kontakt zur Tierwelt bremen,habe das Bild geschickt und die meinten,daß könnte ein bock sein.
Das Tier hat sich am 15.04 gehäutet,habe die Haut geschickt und sie sagten,wäre ein Bock-- :?

Naja,viele werden mich vielleicht jetzt"beschimpfen"aber ich möchte nicht züchten,da ich diesen Zeitaufwand auch nicht meistern kann,darum verkauf ich ihn.
Er ist ca.4-5 Jahre alt,KL um die 5 cm und hatte noch KEINE Reifehäutung.
Vielleicht möchte ihn jemand haben,der züchten will,wie ihr seht,ist echt ein wunderschönes Tier.

Macht mir einfach ein faires Angebot.
Könnt auch gerne per Pm schreiben.

Gruß
Holger
Dateianhänge
9.jpg
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: Biete schönen Brachypelma boehmei Bock

Beitragvon Holger1313 » So 28. Apr 2013, 10:57

Tier ist heute abgeholt worden!!!
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai


Zurück zu „Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste