Börse Recklinghausen

Informationen zu den Themen: TV-Sendungen / Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Börse Recklinghausen

Beitragvon Holger1313 » Sa 6. Apr 2013, 19:58

Hallo
Ich muß jetz echt mal ein Dank aussprechen.Weiß nicht,ob man Werbung machen darf.Morgen(7.4)ist ja die Börse in Recklinghausen.Ich hatte vor Wochen schon nach ein juveniles bohemei Weibchen gesucht.
Bin unter anderen auf der Seite Tierwelt-Bremen gelandet.Angerufen,sehr netter Kontakt,sagte,hat keine,versucht aber zu bekommen.2 Tage später die Meldung,sie hat eine.Ich mich am freuen.

Dann die Nachricht,daß ihr Auto kaputt ist und sie nicht weiß,ob sie so schnell ein Ersatzfahrzeug bekommt.Das war am Freitag.
Leider hat sich herausgestellt,daß sie keins bekommt,aber sie hat mir 2 Namen gegeben,die auch auf der Messe sind und eventuell eine bohemei haben.

Ich angerufen und er hat tatsächlich noch eine,die letzte bohemei mit 3-4 cm KL.Ist schon eingepackt und werde sie morgen bekommen.

Ich möchte wirklich Tierwelt-Bremen danken für den freundlichen Kontakt trotz stresses den sie hatte.Immer freundlich und nett.Sollte eigentlich selbstverständlich sein,aber ist es ja leider nicht.

Sie hatte auch angeboten,daß Tier zu schicken,aber es ist ja besser,wenn man es auf der Messe bekommt,anstatt zu schicken,was natürlich auch mit Stress verbunden ist.

Sollte das hier nicht reingehören,dann bitte löschen,aber Kerstin Völz ist wirklich nur zu empfehlen.
Freu mich morgen auf die Messe und werde mit meiner 7.ten Spinne nach Hause kommen.

Vielleicht ist ja morgen einer von euch da,aber ich glaube,ihr wohnt alle nicht in der Umgebung..-(

Gruß
Holger
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai

Zurück zu „Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste