Börse nähe Gütersloh

Informationen zu den Themen: TV-Sendungen / Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Mr.Smith
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 60
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:55
Wohnort: Benteler NRW

Börse nähe Gütersloh

Beitragvon Mr.Smith » Fr 18. Jan 2013, 14:01

Hey Leute

kann mir vllt einer sagen wo in nächster zeit im raum Gütersloh eine Börse stattfindet bzw wo ich soetwas herausbekomme ?
LG Kevin

Ich Mag Züge !!! :smithi
Bestand: 0.1 B.Smithi am 09.01.14 verstorben ; 0.1 P.Metallica ; 0.0.1 B.Baumgarteni ; 1.1 P.Irminia ; 0.1 B.Smithi ; 0.0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens; 0.2 P.ferd

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Börse nähe Gütersloh

Beitragvon Badenser » So 20. Jan 2013, 16:14

Hey Kevin.
Schau mal unter www.Terraristik.com
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

arachnophob
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 367
Registriert: So 9. Dez 2012, 05:17
Wohnort: Offe'bach

Re: Börse nähe Gütersloh

Beitragvon arachnophob » So 20. Jan 2013, 19:36

In Offenbach am Main
17.2.2013

Ich werd dort 100% auch kurz spinnen.
1*P.Metallica
1*P.Regalis
1*G.Porteri
1*B.Emilia
1*A.Versicolor
2*B.Boehmei
0.0.28 A. Versicolor
1*G.Rosea
1*Br.Auratum
Am loslaufen:
0.1.1B.Auratum

Bürokratie Rettet keine Artenvielfalt

Benutzeravatar
Mr.Smith
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 60
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:55
Wohnort: Benteler NRW

Re: Börse nähe Gütersloh

Beitragvon Mr.Smith » Mo 21. Jan 2013, 10:30

Ist natürlich schon nen ordentliches stück zu fahren :D aber trotzdem danke ! vllt sieht man sich ja iwo auf na börse mal ! ich werd auf jedenfall mal bescheidsagen wenn ich wohin fahre .
LG Kevin

Ich Mag Züge !!! :smithi
Bestand: 0.1 B.Smithi am 09.01.14 verstorben ; 0.1 P.Metallica ; 0.0.1 B.Baumgarteni ; 1.1 P.Irminia ; 0.1 B.Smithi ; 0.0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens; 0.2 P.ferd

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Börse nähe Gütersloh

Beitragvon Chris » Do 24. Jan 2013, 20:33

Mr.Smith hat geschrieben:Hey Leute

kann mir vllt einer sagen wo in nächster zeit im raum Gütersloh eine Börse stattfindet bzw wo ich soetwas herausbekomme ?


Gütersloh???? Gütersloh??? Also wenn ich in Gütersloh wohnen würde dann wäre ich aber jedes mal in Hamm auf der Börse. Das ist die größte die es überhaupt gibt!!!

Gütersloh-Hamm ca. 60km schätze ich ne halbe Stunde mit dem Auto!!
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen


Zurück zu „Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste