Suche Züchter in HH

Diskussionsforum rund um die Zucht von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Frau Schmidt
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:31
Wohnort: Hamburg

Suche Züchter in HH

Beitragvon Frau Schmidt » Do 30. Dez 2010, 13:58

Moin,
ich bin auf der suche nach einem Züchter von Brachypelma smithi in HH da ich meine Schwester von der Qualität der Bodenspinnen überzeugt habe :D (Bisher hatte sie nur eine Baumspinne.)
Ich habe ihr zu Weihnachten das Terrarium geschenkt und habe ihr die dazugehörige Spinne auch versprochen, aber bisher noch nichts in HH gefunden.
Also falls ihr Jemanden kennt bitte melden! :winki
Grüße
Meike

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Suche Züchter in HH

Beitragvon Chris » Mo 3. Jan 2011, 08:29

Schau mal hier http://arachnologen.de/
Da gehst du auf "Mitglieder" und dann bei der Suche steht Nachname und da gibst du "Ort" ein in deinem Fall Hamburg und dann werden die so ca. 8 Züchter angezeigt.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen


Zurück zu „Vogelspinnen - Paarung / Zucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste