Aufzucht von Brachypelma smithi Spiderlingen

Diskussionsforum rund um die Zucht von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*helmi

Aufzucht von Brachypelma smithi Spiderlingen

Beitragvon *helmi » Di 20. Jul 2010, 11:12

Verfasst am: 25 Okt 2007 11:23 Titel: aufzucht von Brachypelma smithi baby´s
--------------------------------------------------------------------------------

hi leute.bekomme nächste woche 3 baby-spinnen--Brachypelma smithi--
habe mich schon in den letzten wochen im net über diese tiere erkundigt,und viel gelesen,aber ich hätte gern von euch ratschläge,wie?ich die kleinen am besten groß ziehe,welches futter am besten ist,und was ich so beachten muß.soll man die kleinen spinnen in einer heimchendose aufziehn,oder wie ist es am besten?wie oft soll man die kleinen füttern?usw.sind meine ersten spinnen,und bin auch anfänger-was die spinnenhaltung betrifft.dank euch für eure antworten :)
gruß helmi
Dateianhänge
smithi1.jpg

*helmi

Re: aufzucht von Brachypelma smithi baby´s

Beitragvon *helmi » Di 20. Jul 2010, 11:12

Verfasst am: 26 Okt 2007 16:42 --------------------------------------------------------------------------------

hi.hätte mehr hilfe im forum erwartet--aber leider keine antworten.muß mich anscheinend nach einem forum umsehn,wo man tipp´s/hilfe bekommt!! :(

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: aufzucht von Brachypelma smithi baby´s

Beitragvon smithi_admin » Di 20. Jul 2010, 11:13

Verfasst am: 28 Okt 2007 18:27
--------------------------------------------------------------------------------

Ich würde dir Fruchtfliegen oder Mikroheimchen empfehlen, die in jedem gut sortierten Terraristik Fachgeschäft findest. Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit durch den online Versandhandel. Den Spiderlingen sollte immer täglich im ausreichenden Maße Futter zu Verfügung stellen. Die Aufzucht kann in einer Heimchendose erfolgen. Du solltest nur einen kleinen Bereich des Bodens etwas feucht halten.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

*-=Spider=-

Re: aufzucht von Brachypelma smithi baby´s

Beitragvon *-=Spider=- » Di 20. Jul 2010, 11:13

Verfasst am: 29 Okt 2007 13:39
--------------------------------------------------------------------------------

das wäre auch mein tipp gewesen ;)


Zurück zu „Vogelspinnen - Paarung / Zucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste