SUCHE SMITHI MÄNNCHEN

Diskussionsforum rund um die Zucht von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*jemen_C

SUCHE SMITHI MÄNNCHEN

Beitragvon *jemen_C » Fr 23. Jul 2010, 23:22

Verfasst am: 26 Jun 2007 19:26 Titel: SUCHE SMITHI MÄNNCHEN
--------------------------------------------------------------------------------

hallo suche ein adultes männchen zur verpaarung
aber nur in der nähe von frankfurt am main
_________________
Ich züchte Fauchschaben und Argentinische Schaben wenn jemand sich interessiert einfach fragen. Wegen Zeitmangels züchte ich keine Grillen wie heimchen und heuschrecken.

*jemen_C

Re: SUCHE SMITHI MÄNNCHEN

Beitragvon *jemen_C » Fr 23. Jul 2010, 23:23

Verfasst am: 26 Jun 2007 19:26
--------------------------------------------------------------------------------

BITTE MELDEN wenn sich jemand interresiert :!:
_________________
Ich züchte Fauchschaben und Argentinische Schaben wenn jemand sich interessiert einfach fragen. Wegen Zeitmangels züchte ich keine Grillen wie heimchen und heuschrecken.

*Tanja

Re: SUCHE SMITHI MÄNNCHEN

Beitragvon *Tanja » Fr 23. Jul 2010, 23:23

Verfasst am: 02 Aug 2009 10:23 Titel: Smithi Kerl
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Meine als weiblich betitelte B.smithi hat jetzt ziemlich offensichtlich
ihre Reifehäutung hinter sich. Und sogar ich als Laie erkenne, sie ist nicht weinblich.

Also ziemlich sicher ein Männchen.
RH war am 26.07.09, also vor einer Woche.
Alles gut geklappt, und langsam wieder agil.

Noch kein Spermanetz.

Wohne zwar Nähe München, aber mein Freund fährt des öfteren nach Mainz
und ich wohl diesen Monat auch noch in die Richtung.

VG
Tanja
01635690553

*Julian444

Re: SUCHE SMITHI MÄNNCHEN

Beitragvon *Julian444 » Fr 23. Jul 2010, 23:23

Verfasst am: 03 Aug 2009 3:15 Titel: Re: Smithi Kerl
--------------------------------------------------------------------------------

Hehe, wohne direkt in Frankfurt am Main,
habe aber leider ein Weibchen.
Sorry
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:

Gast

Re: SUCHE SMITHI MÄNNCHEN

Beitragvon Gast » Do 9. Sep 2010, 09:54

Hallo, mein Brachypelma Smithi Männchen hat heute Nacht seine Reifehäutung hinter sich gebracht. Da es ein sehr schönes und auch agiles Tier ist, würde ich es gerne zum Verpaaren bereitstellen.
Ich wohne in Würzburg, kann das Tier allerdings auch nach Winnenden oder Nürnberg bringen.
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden :)
eevvaa@gmx.net

-=Spider=-
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 189
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: SUCHE SMITHI MÄNNCHEN

Beitragvon -=Spider=- » Do 9. Sep 2010, 12:06

kann nicht jemand von hier unten kommen soo köln oder so :(

aber im mom zieht sich mein wei auch um, da gehts eh net :mrgreen:
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !

AnakinSkywalker

Re: SUCHE SMITHI MÄNNCHEN

Beitragvon AnakinSkywalker » Fr 10. Sep 2010, 09:44

Hallo Gast.

Versuch mal dein Glück hier bei der VSIG-Franken. Der Link dazu >>>>http://www.vsig-franken.de/ Dort sind viele aus der Gegend. Ich eingeschlossen da ich nur 30 km von Würzburg weg wohne ;) . Die Atmosphäre ist fränkisch lustig halt :D. Aber ich hab nur juvnenile Tiere von daher geht Verpaaren nicht. Viel Glück :top


Zurück zu „Vogelspinnen - Paarung / Zucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast