hilfe bei aufzucht

Diskussionsforum rund um die Zucht von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Tiuz

hilfe bei aufzucht

Beitragvon *Tiuz » Di 20. Jul 2010, 10:42

Verfasst am: 11 Sep 2007 10:57 Titel: hilfe bei aufzucht
--------------------------------------------------------------------------------

hi, bin hier vor ein paar tagen auf euer farum gestoßen.
da ich mich schlau gemacht habe über die smithi und mir jetzt auch eine zugelegt habe.
hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche antworten geben.

also meine smithi ist noch ein spiderling und erst ca. 3,5 cm gross ( körperlänge)

ich halte sie im ein terrarium ( 30x40x30 H.B.L.)
ist das zu gross?
der aus der handlung meinte ich soll sie etwas feuchter halten als erwachsene spinnen also um die 70%
stimmt das? im moment liegt die feuchtigkeit bei 73%.

und ja wie oft muss ich sie füttern?
also ich habe sie jetzt 5 tage und die hat jetzt in etwa 10 heimschen gefressen( kleine ca. 1 cm)

ist das zuviel?

ich habe auch gelesen das sie aufhören zu fressen vor der häutung.
aber waran seh ich das an der spinne das sie sich bald häutet?

danke schon mal für eure antworten.

*jemen_C

Re: hilfe bei aufzucht

Beitragvon *jemen_C » Di 20. Jul 2010, 10:43

Verfasst am: 11 Sep 2007 15:27
--------------------------------------------------------------------------------

hallo diese seite beantwortet alle deine fragen schau erst mal da rein wenn du immer noch fragen haben solltest dann kannst du sie ja stellen.
http://www.brachypelma-smithi.de
_________________
Ich züchte Fauchschaben und Argentinische Schaben wenn jemand sich interessiert einfach fragen. Wegen Zeitmangels züchte ich keine Grillen wie heimchen und heuschrecken.

*Tiuz

Re: hilfe bei aufzucht

Beitragvon *Tiuz » Di 20. Jul 2010, 10:44

Verfasst am: 11 Sep 2007 15:41
--------------------------------------------------------------------------------

thx


Zurück zu „Vogelspinnen - Paarung / Zucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste