Paaren - Herkunftsnachweis für Nachwuchs?

Diskussionsforum rund um die Zucht von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*-=Spider=-

Re: Paaren

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 23:10

Verfasst am: 27 Jun 2008 16:51
--------------------------------------------------------------------------------

ergebnis (grossa) :D
Dateianhänge
dsc00049.jpg

*Kallepo

Re: Paaren

Beitragvon *Kallepo » Fr 23. Jul 2010, 23:10

Verfasst am: 27 Jun 2008 17:05
--------------------------------------------------------------------------------

wow, seeehr cool.

aber wohin mit den ganzen spiderlingen?

*-=Spider=-

Re: Paaren

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 23:11

Verfasst am: 27 Jun 2008 21:04
--------------------------------------------------------------------------------

hab ne sehr spinnen freundliche verwandschaft :D aber erst einmal müßen sie ja kommen und wenn der ein oder nadere von euch intresse hat ;)
ich kann sie nur empfehlen :) groß und lieb

*Kallepo

Re: Paaren

Beitragvon *Kallepo » Fr 23. Jul 2010, 23:11

Verfasst am: 27 Jun 2008 22:48
--------------------------------------------------------------------------------

wie groß?

*-=Spider=-

Re: Paaren

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 23:12

Verfasst am: 27 Jun 2008 23:16
--------------------------------------------------------------------------------

also eine hat ne spannweite von 23cm und körper so um die 9 cm
also schon groß :D mehr wird bei ihr auch nicht mehr kommen, aber ist auch reichlich ;)

*Kallepo

Re: Paaren

Beitragvon *Kallepo » Fr 23. Jul 2010, 23:12

Verfasst am: 28 Jun 2008 10:26
--------------------------------------------------------------------------------

wtf...

das ist ja dann schon ne "beinahe-blondi" :D


bin ja mal gespannt wie sich das bei dir entwickelt.

*-=Spider=-

Re: Paaren

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 23:13

Verfasst am: 28 Jun 2008 13:19
--------------------------------------------------------------------------------

aber ein ganz anderes wesen :wink: obwohl ich denk das ist unterschiedlich, meine blondi ist auch nicht immer so agro aber doch meistens :twisted: ist von tier zu tier verschieden, da kann in den bücher stehen was will.
hatte mal ne rosea die hatte ein verhalten wie ne haplopelma voll krass war die.
ich überzeug mich lieber selber wie das spinnchen reagiert, weil sind ja schon meine finger :lol:

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Paaren

Beitragvon smithi_admin » Fr 23. Jul 2010, 23:13

Verfasst am: 07 Jul 2008 23:29
--------------------------------------------------------------------------------

Tolle Bilder !

Viel Glück bei der Aufzucht :D
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

*-=Spider=-

Re: Paaren

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 23:14

Verfasst am: 08 Jul 2008 2:17
--------------------------------------------------------------------------------

moin
also ich glaube wir halten dann das video und die bilder in guter errinnerung, weil es hat nicht mehr gelappt :(
ich weiß nicht wirklich was passiert ist aber der konkon war auf gerissen :cry: und die eier schon zum größten teil trocken .
wirklich schade weil ich denke so gute 2 bis 3 wochen wären sie gekommen :(


Zurück zu „Vogelspinnen - Paarung / Zucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste