Seite 1 von 1

Neue Art entdeckt

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 08:03
von Benji
Hi Leute!
Manchmal lohnt es sich nicht aus den Federn zu kommen und die Nachrichten über sich ergehen zu lassen. Thema waren kurz lustige neue Tiernamen, die nach Promis benannt werden - wie z.B. der "Schwarzenegger-Käfer".

Nun wurde wohl in Kalifornien eine neue Vogelspinnenart entdeckt bei/in dem Gefängnis, in dem Johnny Cash ein legendäres Konzert gab. Jetzt heißt diese komplett schwarze Vogelspinne eben mal "Aphonopelma Johnny cashi" :idee

Bin mir sicher, sie wird künftig unser Hobby und die künftigen Börsen rocken! :lol:

Re: Neue Art entdeckt

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 16:50
von Benji

Re: Neue Art entdeckt

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 12:05
von Albi
Die haben ja 14 neue Entdeckt :winki aber sehr kreativ bei der Namensgebung :lol: