Neue Art entdeckt

Diskussionsforum rund um die Zucht von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 291
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Neue Art entdeckt

Beitragvon Benji » Fr 5. Feb 2016, 08:03

Hi Leute!
Manchmal lohnt es sich nicht aus den Federn zu kommen und die Nachrichten über sich ergehen zu lassen. Thema waren kurz lustige neue Tiernamen, die nach Promis benannt werden - wie z.B. der "Schwarzenegger-Käfer".

Nun wurde wohl in Kalifornien eine neue Vogelspinnenart entdeckt bei/in dem Gefängnis, in dem Johnny Cash ein legendäres Konzert gab. Jetzt heißt diese komplett schwarze Vogelspinne eben mal "Aphonopelma Johnny cashi" :idee

Bin mir sicher, sie wird künftig unser Hobby und die künftigen Börsen rocken! :lol:
Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.1.0 Brachypelma smithi
0.0.1 Psalmopoeus irminia

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 291
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Neue Art entdeckt

Beitragvon Benji » Fr 5. Feb 2016, 16:50

Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.1.0 Brachypelma smithi
0.0.1 Psalmopoeus irminia

Albi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:10

Re: Neue Art entdeckt

Beitragvon Albi » Mo 8. Feb 2016, 12:05

Die haben ja 14 neue Entdeckt :winki aber sehr kreativ bei der Namensgebung :lol:


Zurück zu „Vogelspinnen - Paarung / Zucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste