Neue Art entdeckt

Diskussionsforum rund um die Zucht von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 290
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Neue Art entdeckt

Beitragvon Benji » Fr 5. Feb 2016, 08:03

Hi Leute!
Manchmal lohnt es sich nicht aus den Federn zu kommen und die Nachrichten über sich ergehen zu lassen. Thema waren kurz lustige neue Tiernamen, die nach Promis benannt werden - wie z.B. der "Schwarzenegger-Käfer".

Nun wurde wohl in Kalifornien eine neue Vogelspinnenart entdeckt bei/in dem Gefängnis, in dem Johnny Cash ein legendäres Konzert gab. Jetzt heißt diese komplett schwarze Vogelspinne eben mal "Aphonopelma Johnny cashi" :idee

Bin mir sicher, sie wird künftig unser Hobby und die künftigen Börsen rocken! :lol:
Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.0.1 Brachypelma smithi
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Psalmopoeus irminia

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 290
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Neue Art entdeckt

Beitragvon Benji » Fr 5. Feb 2016, 16:50

Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.0.1 Brachypelma smithi
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Psalmopoeus irminia

Albi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 11:10

Re: Neue Art entdeckt

Beitragvon Albi » Mo 8. Feb 2016, 12:05

Die haben ja 14 neue Entdeckt :winki aber sehr kreativ bei der Namensgebung :lol:


Zurück zu „Vogelspinnen - Paarung / Zucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast