Hi!
Ich würde mir gerne eine Poecilotheria kaufen da ich die art richtig schön finde. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man diese am besten kaufen kann?
Poecilotheria kaufen
Re: Poecilotheria kaufen
Hey Plocky.
Am besten auf ner Börse in Deiner Nähe.
Da kannsta Sie Dir genau anschauen und bekommst auch noch ne Beratung.
Am besten auf ner Börse in Deiner Nähe.
Da kannsta Sie Dir genau anschauen und bekommst auch noch ne Beratung.
Gruß,Nando
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
Ich bin Anonymer Arachnophobiker
Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes
- Chris
- *top* Fotograf
Habe noch P.regalis abzugeben. Schlupf war 08.12
Sind das denn bestimmte weibchen? Wollte mir eine zu meinem Geburstag kaufen der ist erst im januar also hab ich noch genug Zeit mich richtig über die Spinnen zu informieren und ein schönes Terra einzurichten
- Chris
- *top* Fotograf
Ja kannst beider Geschlechter haben. Wie gesagt sind von 08.12 also über ein Jahr alt da sind die schon längst bestimmt bei mir:-)
OKay ich meld mich dann mal wenn ich Geburtstag habe
Ich denke ich würde mir schon früher eine kaufen. Im Januar ist es ja dann doch ziemlich kalt.
Wie groß sind deine Spinni's denn?
Wie groß sind deine Spinni's denn?
Also Falls noch bedarf ist ! Ich habe meine P. Metallica bei Christian Riemann gekauft ! www.tigerspiders.de ! Super gesunde Tiere und viel auswahl ! Er ist auch immer in Hamm auf der Terraristika !
Lg Kevin
Lg Kevin
LG Kevin
Ich Mag Züge !!!
Bestand: 0.1 B.Smithi am 09.01.14 verstorben ; 0.1 P.Metallica ; 0.0.1 B.Baumgarteni ; 1.1 P.Irminia ; 0.1 B.Smithi ; 0.0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens; 0.2 P.ferd
Ich Mag Züge !!!
Bestand: 0.1 B.Smithi am 09.01.14 verstorben ; 0.1 P.Metallica ; 0.0.1 B.Baumgarteni ; 1.1 P.Irminia ; 0.1 B.Smithi ; 0.0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens; 0.2 P.ferd
Zurück zu „Vogelspinnen - Paarung / Zucht“