Hackfrieds tarantino in action :)

Diskussionsforum rund um die Zucht von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Hackfrieds tarantino in action :)

Beitragvon thin lizzy » Fr 23. Nov 2012, 16:57

Nachdem am Mittwoch Michaels tarantino bei mir eingetrudelt kam, durfte er nach kurzer Reiseerholung heute meine Dame besuchen :)
Der forsche Quentin fackelte nicht lange rum und hat nach nichtmal 2 Minuten Nägel mit Köpfen gemacht :beer
Nach nichtmal 5 Minuten war dann alles vorbei, so gefällt mir das :top :top
Hier mal ein paar Bilder, aber Achtung NICHT JUGENDFREI!! :freu

Danke nochmal an Michael für die reibungslose Aktion und das tolle Kerle :winki :fleh

Bei Erfolg spendier ich hier natürlich eine Runde von den kleinen :kissed

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Hackfrieds tarantino in action :)

Beitragvon thin lizzy » Fr 23. Nov 2012, 16:59

letzte kommt hier

6.JPG

schnell weg :)

Chiefli
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 83
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 13:26

Re: Hackfrieds tarantino in action :)

Beitragvon Chiefli » Fr 23. Nov 2012, 18:46

sehr schöne Fotos!
Mutiger Kerle sich da so ohne Vorbehalte auf das Abenteuer einzulassen. Dann warten wir mal gespannt ab obs geklappt hat :)

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Hackfrieds tarantino in action :)

Beitragvon rennsauRO » Fr 23. Nov 2012, 18:55

Der hat ja ne beachtliche Größe erreicht, da hab ich schon wesentlich kleinere adulte Brachypelmaherren gesehen. Zum Beispiel bei der Ausstellung letztens der arme kleine Albokerl mit höchstens cm KL.
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Hackfrieds tarantino in action :)

Beitragvon Hackfried » Fr 23. Nov 2012, 19:18

jo, kann man nur sagen rumms bumms! :oops - so kenn ich ihn :D und wenn mich nich alles täuscht hat er jetzt blad wieder hunger. ;)
danke fabi für die bilder und übrigens deine dame is auch ein sehr schönes tier! wirklich toll für mich zu sehen, dass alles so super läuft. die aussicht vielleicht nachwuchs von ihm zu erhalten tröstet mich sehr. das wird der tollste smithi nachwuchs des universums! :top
-ja, war fast ein taumatisches erlebnis für mich den bock herzugeben. eigentlich war er ja, nach langer vs abstinenz, als dame gekauft worden, die jahrzehnte bei mir bleiben sollte. nach dem die vermeidliche dame dann gejagt und gefressen hat, dass selbst jede blondi blaß geworden wäre, hatte ich mein herz verlohren.
die reifehäutung zum bock war dann für mich wie ein tritt vom p.ferd. das richtige zu tun und ihn seiner bestimmung zukommen zu lassen war echt schwer. ich hab mich mehr geziert als nun fabians smithi dame. - gott sei dank, hat sich der versand zuerst immer wieder etwas verschoben. dann war es dienstag doch kurzfristig soweit. nach dem er dann am mittwoch unversehrt angekommen ist, habe ich am donnerstag sein terri gesäubert. erst dabei konnte ich wieder einen normalen gedanken fassen. es ist mir tatsächlich erst dabei aufgegangen, dass ich ja nun ein terra neu zu besetzen habe.- unglaublich! :gruebel
nun habe ich mich entschlossen dort eine albo dame einziehen zu lassen.


Zurück zu „Vogelspinnen - Paarung / Zucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste